Wie findet ihr aqunaox


  • Nobody2k
  • 1625 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr aqunaox

    Hi

    ich würde gerne mal eure meinung über aquanox hören!

    meine sit:

    Das game ist insgesamt ganz nett!

    Story sit ok....aber ein bischen komisch finde ich
    Grafig ist megagaeil
    Steuerung leich gewöhnungsbedürftig
    multiplayer :ist irgendwie scheisse

    mfg

    Nobody2k
  • Meiner Meinung nach hätte das Game noch ein paar Wochen zur Fertigstellung gebraucht. Die Grafik ist super, aber die Menüs sind sehr umständlich und unausgereift.
    Ich finde es sehr nervend immer ein neues Spiel zu beginnen, wenn ich einen Spielstand laden will.
    Desweiteren ist die Story ziemlich mau und die nicht annimierten Comic-Figuren bei den Gesprächen sind ebenfalls nicht berauschend. Ich kenne keinen, der nicht spätestens nach der 5 Mission die Gespräche übergeht und die nächste Mission macht.
    Man verliert auch des öfteren den Überblick in welcher Station man sich gerade befindet (Entrox?,Lima...).
    Dann noch diese schlichte grüne Menügrafik....ekelig.

    Zum mal kurz durchzocken isses ja ganz nett, aber kaufen werde ich mir das Spiel sicher nicht. Nur gute Action macht noch lange kein gutes Spiel, wenn das drumherum so unausgereift ist.:(

    EDIT:
    und dieses ständige Eingeben des CD-Key´s, sobald man Aquanox startet ist ebenfalls mehr als lästig.
  • hallo jungs,
    ich habe schleichfahrt durchgenudelt......ich
    fands gans net....würden gern auch mal Aquanox ausprobieren
    weiss vieliecht jemand wo es liegt?
    danke im voraus
    DerEmulator
  • naja, ich kenne leiter nur ein paar vids zu dem game und halt einige berichte.
    Aquanox is auch eins der games die ich sehr gerne mal spielen würde aber die Tatsache, dass es nichtmal auf einer Voodoo3 3500 läuft ist echt nicht leicht wegzustecken...bin noch am überlegen mir ne Geforce2 Titanum zu kaufen :\
    Greets, Zyrk
  • Das Spiel hat mich enttäuscht und das hab ich auch noch mit ISDN geladen *fasst sich an seinen kopf*

    Story schlecht
    Grafik sehr gut
    Steuerung schlecht
    Atmosphäre schlecht
    Multiplayer schlecht


    MfG
  • Allerdings das game war die volle endteuschung
    Grafik =super fett
    story =super scheisse
    steuerung=scheisse

    Allso ich freue mich nimma auf gamez ich sauge sie mir einfahc und schau wie sie sind weil das bringt nichts
    habe ich mir abgewöhnt nach black&white das war der reinfall
    man bringt seinem scheiss viech was bei und schwups vergisst es das dumm vieh nach dem laden in nen anderes land wieder und dann das jahre lange warten auf denn patch nur scheisse da wurde man richtig schön verarscht !
    Bis bald jungs
  • bugverseuchtes game

    hiho

    ich wollte mir zuerst das game kaufen weil ich das aus den berichten der gamestar so geil fand, dann hab ichs mir von nem pub gezogn und nach 5-6 leveln war das spiel echt langweilig geworden. okay die grafik ist geil die steuerung auch okay aber alleine das man zum laden en neues spiel beginnen muss und dann erst laden kann oder online nur über gamespy zocken kann und im internet man durch wände gleiten kann. hat mir die lust am spiel versaut.

    Naja c ya Phase_ZeRo

    DBZ RULZ
  • andere frage sagt mal hattet ihr auch schon mal so diese hammer entäuschungen wie jetzt aquanox ??
    Ich denek schon alls meien festesten entäuschungen waren C&C3 Tiberian Sun und Black&White und eure ??
  • Ich denek schon alls meien festesten entäuschungen waren C&C3 Tiberian Sun und Black&White und eure ??



    also c&c3 ging ja noch und von Black&White bin ich überhaupt nicht entäuscht...habs auch original zu hause aber von einem Spiel war ich total entäuscht....Siedler 3

    bis zur 2 war ich mal begeistert aber bei der 3 war es aus bei mir und seit dem habe ich es auch nie wieder angespielt...gab bestimmt auch noch andere weis ich aber jetzt nicht


    aquanox ist von der Grafik schon nicht schlecht aber diese scheiß Comicbilder immer verderben einem total das spielvergnügen ...habs gleich wieder runtergeflackt

    soviel dazu


    dd2ren
  • Original geschrieben von dd2ren



    also c&c3 ging ja noch und von Black&White bin ich überhaupt nicht entäuscht...habs auch original zu hause aber von einem Spiel war ich total entäuscht....Siedler 3

    bis zur 2 war ich mal begeistert aber bei der 3 war es aus bei mir und seit dem habe ich es auch nie wieder angespielt...gab bestimmt auch noch andere weis ich aber jetzt nicht


    dd2ren


    Siedler 3 war für mich ebenfalls eine Enttäuschung, nachdem ich Siedler 2 bis zur Vergasung gezockt habe. Am liebsten wäre mir eine Neuauflage von Siedler 2 - unverändert bis auf den Multiplayermodus (Netzwerk+I-net) Dann wär das Spiel ein Traum.

    Aquanox war ne Enttäuschung für mich - super Grafik sonst scheisse.
  • also ich finde aquanox kacke, erstens weil mir die ganze ubbot gaudi da ned gefällt (ein actionspiel ist für mich so was wie CD oder RTCW, nix andres :])
    die grafik is ja echt gut, nur läufts bei mir nimma :(
    und was ich vom rest gehört habe werd ichs auch sicher ned spielen, wenn ich nen schnelleren rechner habe !!
  • Also ich finde aquanox von der Grafik her hammer geil!!! Alles sehr detalirt usw. Aber das spiel an sich ist nicht so der bringer!!
    Was auch schade ist das man ein ziehmlich guten rechner brauch um es zu zocken!!!!
  • hey!
    hab anfangs bei aquanox fast einen vogel bekommen.
    nervige konfiguration , laden von spielen nur in neuem spiel möglich , ..... mir würd garantiert noch was einfallen!
    hab dann allerdings mal auf der homepage von denen vorbei geschaut , und mir dort zwei patches gezogen , die die größten probleme beheben.
    fazit:
    das spiel ist dadurch besser geworden , aber mit einem starlancer nicht zu vergleichen.
  • ich habe mich auch ur auf das game gefreut...
    voller vorfreude von einem freund ausgeborgt...
    installiert...
    die ersten paar missionen mit den zeichentrickdialogen angeschaut...
    danach die dialoge übersprungen....
    noch ne mission gespielt
    das game aufgegeben und deinstalliert....


    die grafik ist wirklich top...
    an die steuerung gewöhnt man sich ziehmlich schnell...
    aber die bugs und einige andere sachen sind einfach nicht zum aushalten (ich habe noch ohne patches gespielt)


    mfg antichrist
  • also die grafik ist in ordnung´...

    die steurung finde ich geht so kann man sich schnell dran gewöhnen,...

    aber das spiel an sich :würg:

    habe es dann auch deinstalliert wie antichrist...

    CyA Amir_2k:hy: :hy:
  • Hi

    Das Game ist voll scheiße aleine die Steurung.
    So ist das Game ganz ok die Grafik sehr gut.
    Action ist ja auch drine aber die Steuerung.



    Gruß
    dark87





    *********************************************************************************
    BITTE FÜR DAS BOARD VOTEN ein KLICK DAS REICHT:
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Ich bin nur froh, das ich mir das gezogen hab, ich habs damals angespielt und nach 15 Minuten in den Schrank gepackt, mit dem Gedanken, es später mal zu zocken, aber mittlerweile liegt es da immer noch, ich glaub, das wird da auch verstauben....

    Grund? Naja, die allgemeine Meinung kann auch ich bestätigen: Grafik: Top, Steuerung: Mittel, Story: Flop