[Mystic] Mind Reader


  • nirvana019
  • 1212 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Mystic] Mind Reader

    Hab hier ein kleines MindReader-Spiel gefunden!!

    Und bei mir klappts (vielleicht bin ich ja auch nur zu einfach gestrikt) ;) :D

    PS: Kann mir wer sagen wie das geht, krieg schon schiss, weils immer klappt!

    :weglach:
  • Funktionsweise

    Ich hab das jetzt auch mal ausprobiert und das ist schon ganz nett, wenn man nicht weiß, wie es funktioniert :)

    Es gibt eine ganz bestimmte Reihenfolge...Stern, dann dieses komische "P", dann das Zeichen mit dem Punkt in der Mitte und dem Punktekreis drumrum...und dann das letzte - diese Klingen die im Kreis angeordnet sind oder was das sein soll, schwer zu beschreiben.

    Das ist eine feste Reihenfolge :) Und der Rest läuft halt irgendwie mathematisch ab.
  • Das ist viel einfacher
    bei den zahlen 81, 72, 63, 54, 45, 36, 27, 18, 9, 0 sind immer die gleichen symbole, weil:
    9x -9 -x = 81
    8x -8 -x = 72
    7x -7 -x = 63
    6x -6 -x = 54
    5x -5 -x = 45
    4x -4 -x = 36
    3x -3 -x = 27
    2x -2 -x = 18
    1x -1 -x = 9
    x - x = 0
    ---------------------------------
    x ist eine zahl von 0 bis 9
  • ja, nicht schlecht...

    ich bin allerdings dahinter gekommen, weil ich das zu dritt versucht habe.
    jeder versuchte es mit einer anderen Zahl, und siehe - Bei jedem Ergebnis ist dasselbe Symbol :D

    bei jedem Versuch sien die Symbole wieder anders, damit nichts auffällt ;)

    aber gefällt mir
    :hit:
    mein PC . . meine Blackliste . . Download mit FlashFXP
    [SIZE="2"]im moment NICHT aktiv, PN's werden warscheinlich nicht gelesen^^[/SIZE]