26" MTB, Alu, Tune, Shimano, Italia, EIN MUSS!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 26" MTB, Alu, Tune, Shimano, Italia, EIN MUSS!!!

Ich verkaufe hier mein selbst zusammen gebautes, hochwertiges MTB.
    Ich fahre mit dem Fahrrad, so wie ich das jetzt verkaufe, seit ca. 1,5 Jahren, allerdings nur im Sommer.
    Das Sahnestück and diesem Fahrrad sind die Laufräder (Naben, Speichen und Felgen).
    Sie haben einen Wert von ca.450€. Tune ist in dem Bereich der absolute High-End Hersteller.
    Wem es also gefällt über die Straßen und das Gelände zu "gleiten", für den sind Tune Naben die Oberklasse.
    Die V-Brakes sind laut dem Hersteller(Shimano) vergleichbar, oder sogar besser, mit den meisten hydraulik Bremsen. Bei den noname Sachen wie: Lenker, Ständer, Pedalen und Getränkehalter
    habe ich trotzdem sehr auf das Gewicht geachtet.
    Das Keylock-System besagt, dass es nur einen Aufsatz für den Abbau, der damit versehnen Teile, gibt.
    Das Fahhrad hat einen geschätzten Gesamtwert von Ca. 800€

Insgesamt ist das gesamte Fahrrad ein Schmückstück in Silber-Schwarz. Wer nichts dagegen hat,
    auf das Fahrrad, z.B. an einer roten Ampel, angesprochen zu werden, sollte jetzt zuschlagen

Technische Details:

- Hochglanz polierter Alurahmen
    - Rahmenhöhe ca. 51cm
    - ca. 12,5Kg Gewicht (ohne Schloß)
    - 27er Gangschaltung
    - Tune-Naben
    - Saftyline Hohlkammerfelgen
    - Shimano Deore Bremsgriffe inkl. Schaltung
    - Shimano Deore XT V-Brakes
    - Shimano XTS Vorderumwerfer
    - Sachs Hinterumwerfer
    - Selle Itaila Trans Am Sattel
    - Sugino MightyX500 Kurbel
    - Große Alu-Pedale für den sicheren Halt
    - Für die Sicherheit: Ein komplettes Keylock-System ( Sattelstütze,
    Vorder- und Hinterrad) und ein ABUS Granit Schloß
    - Schwalbe Marathon Mäntel hinten und vorne
    - Elektrische Vorder- und Hinterbeleuchtung
    - Downhill Lenker

Der Verkauf ist nur für Selbstabholer gedacht, oder ihr schreibt mir eine Pm und wir versuchen die Sache anders zu klären.

Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 500 €.
    Wenn ihr interesse habt schreibt bitte eure Preisvorstellung mit.

Cheers, M.Li
    [SIZE=1]"Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will.
    Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
    -Bob Marley-
    Boardrules lesen!! Verwarnung!! greetz burn77

Up's: 1
    Bevorzugte: schramme
    -=| AnD n0w CaN c0mE wHaT wAnT |=-
    [/SIZE][SIZE="5"][/SIZE]