gutes Shareprogramm: FILETOPIA

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gutes Shareprogramm: FILETOPIA

Ich habe letztens im Web ein neues Shareprogramm gefunden, hab ich inzwischen auch getestet, ich finde es super. Es heißt Filetopia, Download unter filetopia.org/home.htm ( hoffe das ist erlaubt, sonst bitte löschen ). Wer will kanns ja mal ausprobieren. Ist noch nicht verbuggt, die Speedy ist super und auch sonst tolles Programm. Auch abhörsicher, da alles verschlüsselt wird. Sind bis jetzt leider noch nicht allzu viele Dateien da, aber mit jedem User kommen ja neue dazu. Man kann auch im integrietem Chat nachfragen, vielleicht hat es ja einer nur nicht freigegeben. Wenn ihr euch das Programm runterladet, bitte einen kurzen Beitrag hier, damit ich Bescheid weiß, wie viele es wollen. Danke.
  • also ich hab das Proggie schon mindestens 7 Monate, wenn nicht länger.
    Ich fands am Anfang auch toll, wie du aber bereits erwähnt hast, sind noch nicht allzuviele Datein da, und genau das stört mich!!
    das verschlüsseln is aber super!
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]