mal was anderes über GTA3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mega Threat über GTA3

Über GTA3 25
    1.  
      GTA3 rockt und ist (mit) das geilste Spiel des Jahres (14) 56%
    2.  
      naja, GTA3 ist ganz gut (8) 32%
    3.  
      Die Vorgänger wahren besser (0) 0%
    4.  
      Ich finde das Spiel scheisse (1) 4%
    5.  
      Ich vergöttere die Programmierer für dieses Spiel (5) 20%
    6.  
      Wer programmiert eigentlich so eine scheisse? (1) 4%
    7.  
      Das spiel ist zu brutal (1) 4%
    8.  
      Das funzt bei mir noch nicht (2) 8%
    9.  
      Die PS2 Version ist besser als die PC Version (0) 0%
    10.  
      Die PC Version ist besser als die PS2 Version (4) 16%
    11.  
      Ach, das interessiert mich alles nicht. (0) 0%
    Bitte diesen Threat nicht als HilfeThreat benutzen, sondern als Diskussions Threat.

So.

ich weiß zwar, dass viele noch probleme mit GTA3 haben, aber ich denke manche haben das jetzt schon relativ weit gespielt, und deshalb wollte ich mal ne diskussion über GTA3 anregen, da ich damit inzwischen fast fertig bin, und das Spiel einfach nur GEIL finde.

Was mir am besten gefallen hat:
    Da gibts viele Dinge
    1. Die goile Mucke, bzw. die Idee mit den MP3's.
    2. Die Fahrphysik is doch HAMMER
    3. Die Grafik ist fett.

Was ich n bisschen doof fand/was mich gestört hat:
    ich fands doof, das mit dem Stadion nix gemacht wird, so von wegen "Attentat während eines Games"

Was mir schlecht aufgefallen ist:
    wenn man in ein Auto einsteigt, dann bleiben die Bullen stehen und erst wenn man drinnen sitzt laufen die weiter um dich zu schnappen (müsst ihr mal druaf achten)

hm, wasn noch. eigentlich nix.
    doch, n paar missionen waren einfach doof, da hab ich bis zu 4 mal drangesessen, aber ich denke, das is der Witz an der sache. obwohl dann sollte ich das nicht unter "was mir schlecht aufgefallen ist" schreiben.

egal.

Mein/e Lieblings...

...Radiosender: Chatterbox und Spieler MP3

...Auto: ganz klar, der Armee Transporter (steht beim Waffenhändler im 2. Teil, wo es den Raketenwerfer gibt)

...Mission: ganz klar "Das Bombenattentat"

...Waffe: M16 oder der Raketenwerfer. obwohl, der Molotov Cocktail is auch lustich

...Tunnelausfahrt (ka, wie ich da druff gekommen bin): die in Shoreside Vale am Flughafen

...Platz: der Flughafen

Das is meine generelle Meinung über GTA3, dem mit geilsten Spiel dises Jahres.

Ich wüsste jetzt mal gerne eure Meinung üebr das Spiel
    aber bitte NICHT!!! schreiben, das das Spiel noch nicht läuft, oder sonne Scheisse.
    Danke.

Greetz

Djaluby.
  • doch bei mir läufts game... das ist mal richtig fett...

ich bin eigentlich kein zocker aber es gibt drei gamez wo ich schwach werde

1. TONY HAWK
    2. GTA 1/2/3/4 ;)
    3. FIFA

zu gta ist echt geil geworden, jetzt nochn paar MaxPayne sequenzen :D ne im ernst echt super was die da auf die beine gestellt haben...

mein lieblingskarren ist de Hummer und radiosender nehm ich gern chatterbox, is lustig was die da labern

so long:D
  • huhuuuuu ^^
    *ein-herz-fassen* also bei mir laeufts!!! in 1600x1200:32 dauerts so ewig eh der die texturen gebuffert hat... da bin ich scho 2x durche ganze stadt gedüst da hatter die dinger erst drin!
    deswegen spiel ichs nur in 1240x1024:32 :(

naja auf jeden fall is das game wirklich der kracher! und auch sehr abwechslungsreich... is zwar immer die selbe city aber n paar abwechslungsreiche missionen sind scho drinne!

ich würds zum GAME OF THE YEAR 2002 inner kategorie: BEST ACTION-(Simulation) vergeben... bis jetzt is noch kein vergleichbarer burner wie der draussen!

p.s.: bin grad auf insel 2 - ca. 2/3 der missionen auf der 2. absolviert! :)

greetz dA_LoRd
  • Na ja GTA3 ist ganz nett....

nur die Steuerung ist scheiße....

die Autos fahren nicht der richtigen Physik entsprechend....

die Polizisten wissen immer wo du bist...

auch wenn du dich im Dickicht (<-- Wie wird das Wort geschrieben???) versteckst oder die Autos wechselst...

...die Polizisten verfolgen einen schon während des Einsteigens...(nicht wie oben anders behauptet)...

....die Waffen feuern auch nicht entsprechend die Kugeln ab...

...und nach so Bugs!!!

GTA2 war in den Sachen besser!!!

Cu TheMillenium
  • Aber wenn die Polizisten nicht wüssten, wo du bist, ist das doch auch scheisse, dann wird man doch selbst das FBI einfach los.

Heli mit nem Raketenwerfer abknallen und in einem Hinterhof sich verstecken. Das wäre doch voll asozial.

Die Autos fahren richtig geil, finde ich.

was micht halt auch n bisschen nervt ist, dass man mit den Waffen nicht laufen kann, wenn man scheisst, BEispiel, AK, oder Geweher, aber dafür treffen die Gegner halt nicht so gut.
  • ! GTA3 is cool !

Hy !

Habe das Game seit ca. 2 Tagen und konnte noch keine Dauer-Daddel-Session einschieben . Aber ich saß schon ein paar Stunden davor und muß sagen :

- die Grafik is coooool
    - schade das die Polizei immer weiß wo du bist ... wäre sonst aber auch zu einfach !
    - Missionen sind einfach genial
    - Fahrphysik ist in Ordnung finde ich

Ich muß jetzt schluß machen und hier in der Schule noch ein bisschen aufpassen ... :)

Bis denne !
  • Ich mein halt mit der Polizei, wenn du 2 Leute vor den AUgen der Polizei umfährst(ob Versehen oder nicht) hast du schon 2 Sterne...und ich werde schon von mindestens 4 Polizisten angeschossen!!! Etwas unlogisch??? Wenn man vielleicht >10Leute vor den Augen der Polizei umfährt oder 1-2 Autos vor den Augen der Polizei in die Luft sprengen würde!!! Dann würde ich's ja einsehen...

Cu TheMillenium
  • 2 Leute vor einem Bullen zu überfahren bringt dir 2 Sterne???????

Bei mir einen, der Streifenpolizist läuft mir 20 Meter hinterher, und wenn ich keiner Streife begegne ist der Stern nach 30 sec. wieder weg, also so krass wie du das beschreibst hab ich das noch nicht miterlebt.
  • Ich glaub GTA3 hantiert mit Zufallszahlen, vielen Zufgallszahlen!!!! Bei jedem ist es anders, manch langsame Rechner können es ruckelfrei spielen, während dagegen bessere Rechner jede 10s ein Ruckler drinnen haben...

Okay...war schon etwas übertrieben von mir, aber wär trotzdem nicht schlecht, wenn die noch nen Patch für sowas rausbringen würden...die Speicherfunktion...zum Beispiel verbessern....

Cu TheMillenium
  • Meinst du die Speicherfunktion an sich, oder die Probs damit???

N Patch wollten die doch sowieso bringen, aber der sollte vor n paar tagen raus.

Oder hab ich geschlafen, und der ist schon raus????

Aber ich denke die Speicherfunktion an sich ist ganz gut gemacht, weil ich es assich fände, wenn man immer und überall Speichern könnte.
  • Hi!
    Ich fand das Spiel auch ganz gut bzw super.....nach einer gewissen Zeit wurde es irgendwie langweilig trotz abwechslungsreicher Missionen.....meiner Meinung müsste noch mehr Interaktion im Spiel sein.....oder in die Gebäude gehen können....ich denke an dem Spiel is noch so einiges zu verbessern um wirklich das SPiel des Jahres zu werden...

greetz aFr0b
  • Original geschrieben von aFr0b

oder in die Gebäude gehen können

ICh bin mal auf "Mafia" gespannt, soll auch ne fette Fahrphysik haben und man darf angeblich in ALLE öffentliche Häuser.
  • genau sowas meine ich mehr Interaktion mit umliegen Welt.....bei GTA3 fühlt man sich öfters irgendwie alleine:(
    kann sein das ich das nur so fühle aber MAFIA wird bestimmmt cool......wenn es hält was es verspricht
    greetz aFr0b
  • Also ich finde des Game fett. Des mach einfach fun auch wenns manchmal net so realistisch is.
    Hab nur eine Frage: Wie kann man mit der UZI aus nem Auto schiessen? Alle sagen des geht aber bei mir gehts net. :confused:
  • Danke für den tip für das aus dem Auto schiessen, ich hab das bisher au net hinbekommen.

Ansonsten find ich das Game echt spitze, eines der besten und vielseitigsten Games mit Autos, die ich kenn.

MFG GormGolem