Probleme und Pannen beim SEX...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme und Pannen beim SEX...

Hey @LL... war grad im Thread LIEBE & BEZIEHUNGSPROBLEMECKE tätig gg und da kam ich auf so ein gedanke... Wieso nicht ein Thread eröffnen, mit poblemen beim Sex ( z. B. wenn jemand ratschläge braucht oder welche geben will; oder einfach hinweise aus erfahrungen) und natürlich auch Pannen beim Sex (was zum beispiel ewig peinlich war oder ist ggg.

Ich fang dann grad mal an... gg

Ich war mal mit meiner freundin auf einer Privatparty eingeladen. Gegen 4 Uhr morgens waren nicht mehr so viele gäste anwesend. Ich habe 6 standhafte paarchen, und 7 singels zählen können ( in etwa so viele waren es glaub ich gg) Ich und meine freundin haben uns ein Zimmer gesucht, da wir beide extrem Wild aufeinander waren ggg während dem Geschlechtsverkehr hab ich so ne art FURZ gehört ggg ich wars jedenfalls nicht, und ich war der ansicht, das es einfach nur geflutscht hat; war mir jedenfalls nicht ganz sicher. Anschliesend hab ichs öfters gehört, da dacht ich, ich wäre sicher, das es n flutscher ist ggg Jetzt kommts: Es hat angefangen zu stinken und meine freundin wurde rot wie ne tomate!!!!!! :o LoL.. das peinliche war auch noch, das ich sie unbeabsichtigt fertiggemacht hab in dem ich mir voll den :öm: abgelacht hab.. LoLoLololOLOll :löl: Ich musste ca 2 stunden mit ihr reden um sie wieder auf dem Teppisch zu bringen ggg

hab ihr allerdings ein angebot gemacht, das ich beim nächsten mal furze ggg LoL ggg

mfg sTyLeR

PS: bin schon ganz ohr ggg
  • ~wegbrech~ ~hinfall~ ~lachz~

omg wie genial ich lach mich weg,...
    einfach nur der knüller also sowas neee sowas ist mir noch nicht passiert :D :D

naja mein peinliches erlebnisswar zwar nicht so ganz lustig wie deins aber auch schon derbe peinlich wir waren auf einer klein privaten feier also der abend war ganz cool haben gelacht getanzt ect. was man halt so macht und da meine schwester auch mit un bissen viel getrunken hatte hat sie mir ne flasche bier über die hose geschüttet naja dann kamm halt ne freundin von meine schwester und hat mich nach oben ins zimmer geschleppt dacht mir omg was denn nu :P naja so kamm dann mit nem Föhn an und ich war schon recht angetrunken naja sie fing dann aufeinmal an mir die hose zu FÖHN naja ich hab des irgendwie dann nich geschallt bzw. bemerkt aber dann haben meine nüsse angefangen doof zu spielen und ich bekamm nen ständer und ich habs nichmal bemerkt *verkrich* sie fing dann nur noch anzulachen dat war mir derbs peinlich die föhnt mir da die hose ich steh mit ner pulle bier in der hand und bekomm nen ständer lööl

alsoo nee der alk mal wieder :fuck: :fuck:

mfg
  • LolllLLL ja, kann ich mir vorstellen.. ggg peinlich.. kann ja passiert.. immer dieser Scheis Alkohol gölL ggg!! :D Gutes alibi.. LoL..

Najo... war bestimmt aber länger her gölL?? gg

PS: Leutz.. Jedem sind peinliche sachen passiert... wenn ich nicht schreiben wollt, is natürlich okay.. aber würd mich freuen ggg Denn über sowas kann man heut nur lachen, wenn man darauf zurückblickt. und es wäre cool, wenn wenigstens manche es hier mit uns allen teilen würden ggg :löl:
  • loooool ist ja mal geil. :) naja furzen etc beim sex? :D

naja mir war es eigentlich nur ein mal peinlich beim sex und zwar als ich gerade bei meiner 3 jahre älteren nachbarin doggy style gemacht hatte und die eltern durch zufall ins zimmer kamen. ich wurde rot woe eine tomate. zum glück gingen die eltern gleich wieder raus. Ich dachte die eltern spinnen jetzt rum. aber immer wenn mich die mutter sieht grinst sie :D . naja peinlich war es schon
  • oha da hab ich auch mal ne sex panne ....

meine freundin hat mir an mein ding da unten gespielt war hammer geil gesaugt, gebla*en, gerubbelt, auf einmal ein schmerz .... dachte sie hat ihn mir abbgebissen, voll blut da unten argh dachte ich was ist da los. argh dann sah ich das problem sie hat mir die Vorhaut abgerissen mit ihren langen fingernägeln :eek: :eek: .... argh bin dann zum doc und der hat sie mir dann richtig abgetrennt (beschneidung) argh. Man Man war das ein erlebnis ....
    glaub mein gesichtsausdruck als ich das sah das sie mir die Vorhaut abgerissen hat sah so aus :eek: :confused: :confused: :confused: :confused:

HDW
  • hahahaha wieeee geill

des mit dem furz find ich endsss geil haha habe mich ungefähr 10 min tot gelacht

naja zu mir

ich bin ein typ der nicht so schnell geil wird und eines tages werde ich böse gamzig

meine freundinn und ich wir tun es dann und das härteste ist das ich nach 3-5 min komme

des war mit echt sehr sehr peinlich weil ich es hasse wenn ich meine freundinn nicht befriedigen kann

naja egal kann ja mal passiern oder???
  • looool DaStyla *ablach und tränen weg wisch*
    hehe,ich kann mir aber auch schon vorstellen,das es etwas Zeit gebraucht hat,um sich bei der Freundin wieder gut zu reden,den Vorschlag den du gemacht hast,hätte ich glaube ich aber nicht gebracht *g
  • H4rdf0rce schrieb:

looool DaStyla *ablach und tränen weg wisch*
    hehe,ich kann mir aber auch schon vorstellen,das es etwas Zeit gebraucht hat,um sich bei der Freundin wieder gut zu reden,den Vorschlag den du gemacht hast,hätte ich glaube ich aber nicht gebracht *g

LoL.. naja, ich bin halt so einer, der sich sowas nicht verkneifen kann!! Ggg wollt mich ja eigentlich entschuldigen, hab dabei mit meinem vorschlag noch einen druff gesetzt.. ggg naja.. konnt nix dafür, hatt nen lach flash. wenn dir mal sowas passieren sollte, und es dann begreifst, das es ein furz und kein flutsch war, dann würdest du bestimmt sofort in tränen ausbrechen vor lauter lachen gggg stell des dir mal bildlich vor gggg lol.. naja.. es hat ziehmlich lang gedauert bis ich wieder mit ihr S E X haben durfe.. ggg die war ewig sauer.. gg