Es geht um axxes und stros..

  • Frage

  • Sevgilim
  • 895 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es geht um axxes und stros..

    Hi leute,

    bin inner türkischen crew tätig. Wir sind ca. 35 leute, darin upper,scanner,haxxor,verteiler usw. Bin nur als upper tätig. Bin ca seit 5 monaten dort. Die filme die released werden z.b hier xxx.com werden auf stros geflasht damit wir upper es ziehen können und es dann auf nen pub uppen können. Also ich komme immer an die neuesten sachen sofort nach dem release datum ran, aber das reicht mir nicht. Hab mit unserem admin darüber gesprochen, und er sagte mir das er die sachen aus so einem genannten "axx" auf die stros flasht. Meine frage ist nun, wie ich an den axx ran komme? xxxxxxx usw ist kein problem, würde gerne es ausgeben. Und womit ich mich beschäftige wäre noch, stros hacken. Also am besten erstmal nen axx account bekommen ( mit xxxxx kein problem ) und danach stros hacken, damit ich die filme auf den stro flashen kann. Und der nächste schritt wäre dann nen crew gründen. Was sagt ihr dazu? hab vieles vor oder? :) naja aber jeder fängt mal klein an..also wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.

    vielen dank im voraus.

    mfg

    Sevgilim
  • Ein AXX ist ein Account auf z.b. dem Stro.
    Wie du schon geschrieben hast ziehst du von nem Stro die Filme, also haste auch einen Axx, wenn das auch nicht der Axx ist, mit dem geflasht wird (soweit ich das verstanden habe).
    Der Stro-Admin, also der, den der Server gehaxxort hat, nur derjenige kann darauf Axx's einrichten!

    Hier wirste aber niemanden finden der dir in Bezug auf Stros irgendwas (z.b. haxxorn) beibringt.
  • also der admin flasht die releases von nem anderen axx, auf die stros von dem wir runterladen. Aber auf dem axx worauf er zugriff hat werden die sachen die released werden sofort drauf geflasht. er sagte er zahlt einen monatlichen beitrag, ca 30 €. wo muss ich mich da schlau machen. weil meine interesse wirklich besteht und ich diese sache lernen will. Ich kann auch gerne per msn oder icq in kontakt gehen, falls solche sachen hier nicht gerne geredet werden.

    @holger

    kannst du mir da paar nähere infos geben? woher kriegste die sachen z.b? und wie teuer ist es?
  • @m3gG

    es geht mir nicht darum wie schnell ich die sachen kriege, sondern das ich nen eigenen account auf so einem axx habe, und sie dann auf nen stro flashen kann, tue mich dann mit einigen leute zusammen ( wer will kann gerne mitmachen ) und versuche nen "crew" zu gründen.
  • falls solche sachen hier nicht gerne geredet werden.
    sind sie nicht und desshalb schliessen wir das mal hier

    @holger

    kannst du mir da paar nähere infos geben? woher kriegste die sachen z.b? und wie teuer ist es?
    ohne worte

    Geschlossen

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!