Stephen Hoffman joined Österreich

• Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stephen Hoffman joined Österreich

Hi,

Was haltet ihr vom Rapidkapitän Stephen Hoffman, der jetzt die Österreichische Staatsbürgerschaft annehmen will bzw. wird.

Glaub ihr das der Deutschland fehlen wird?
    Für Österreich ist er auf jeden Fall eine Bereicherung.
  • Stephen Hoffman??? Noch nie was von dem gehört. Also Nationalmannschafts-technisch ist der auch noch nicht im Gespräch gewesen. Atm fehlt der Deutschland nicht :).

Wenn der mal richtig gut wird, dann seid froh :)
  • Stephen Hoffman kam von den Bayern (A) und spielt auf der selben Position wie Bayern.
    Er wurde letzte Saison zum Spieler des Jahres in AUT gewählt. Davor glaub ich auch.
    Er wurde mit Dortmund, BRemen und Stuttgart in Verbindung gebracht. Und scon bald spielt er nun für Österreich: Schade eigentlich.

Anscheinend hält Jürgen Klinsmann nichts von ihn. Aber von Neuville *tztz*

Ich glaube, wir werden es noch bereuen.

MfG
  • Hoffmans problem ist halt das er in der österreichischen liga spielt und so kann er bei uns deutschen schlecht auf sich aufmerksam machen.
    die österreicher haben nun das glück ihn zu bekommen obwohl er denk ich im deutschen mittelfeld kein land gesehen hätte ( Ballack Schweinsteiger Deisler usw. )

Deshalb wird er uns nicht fehlen

MFG
    quisie