Eltern der Freundin

• Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eltern der Freundin

Hi,
    hab folgendes Problem, also die Eltern meiner Freundin erlauben ihr nicht länger als 22 uhr bei mir zu bleiben und erst recht nicht hier zu übernachten...hat einer erfahrung mit solchen eltern? was soll ich tun? schluss machen? oder legt sich das mit der zeit?

-CyA- -DayWalker-
  • du solltest vielleicht erstmal schreiben wie alt ihr beide seid, damit man sich
    überhaupt eine meinung bilden kann.

schluss machen?

klingt ja nach einer tollen beziehung wenn du mit dem gedanken spielst deine
    freundin wegen der elterlichen regeln zu verlassen.... :confused:
  • tja da haben meine "vorschreiber" recht.
    wenn du nur wegen der eltern und so einer kleinen sache schlussmachen willst oder in erwägung ziehst, ist es dir wohl nicht so ernst. also sag mal wie alt. ich schätz mal so 14.
    greetz
  • also wenn du mit ihr schlluss machen willst wegen der nicht übernachtung und bis 22 uhr raus dürfen heißt des du liebst sie nicht

wenn du sie lieben würdest würdest du es akzeptieren und sagen " ja man kann halt des nicht ändern "

und noch eins

WIE ALT BIST DU; WIE ALT IST SIE ; WIE LANG SEIT IHR ZUSAMMEN

des hängt alles davon ab wie die eltern entscheiden.....SIE haben bestimmt nicht viel vertraun in dir und kennen dich nicht soo gut!!!!

ICH EDITEIRE MEIN BEITRAG WENN ICH VON DIR MEHR WEISS ; WEIL SO KANN ICH NICHT MEHR VON MIR GEBEN
  • Hmm, ich hatte auch mal so einen Fall. Ich war 18 und meine Freundin war 16 und sie durfte absolut nicht bei mir uebernachten. Gluecklicherweise hatte sie eine sehr gute Freundin. Wenn sie also bei mir uebernachtet hat, dann hat sie einfach ihren Eltern erzaehlt, dass sie bei einer Freundin uebernachtet. Vorher mit der Freundin abgesprochen war das kein Problem. Es wird aber zum Problem, wenn die Eltern so dreisst sind und die eigene Freundin aufm Handy anrufen und sie dann fragen, ob nicht ihre Freundin mal ans Handy rangehen koennte. Aber das war bei uns nie der Fall.
    Aber meistens liegts auch daran, dass die Eltern dich nicht genug kennen bzw. einen schlechten Eindruck von dir haben. Versuch dich langsam der Familie zu naehern und ab und zu mal mit zu essen und sowas. Aber an deiner Stelle wuerde ich nicht Schluss machen! Du kannst sie doch auch tagsueber ***** oder halt vieles mit ihr machen.
    Have Fun :>
  • hmm probleme mit den eltern hatte ich noch nie (bin eben der perfekte schwiegersohn) aber eine schwester hat mal rumgemeckert und da sie zwillinge waren war das extrem schlimm für sie also musste ich mir was einfallen lassen....
    und da kam mir dann auch schon die idee einfach mal mit der schwester reden .......
    als wir uns dann besser kannten war das kein problem mehr...
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004