mein iPod mini lässt sich nicht mehr einschalten!!


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mein iPod mini lässt sich nicht mehr einschalten!!

    also bitte hillfe, ich bin vorm verzweifeln :mad:
    so, ich hab einen iPod mini, 1 monat alt.
    und der lässt sich nicht mehr einschalten! aargh
    also wenn ich ihn zum pc schließe, über usb.
    dann steht usb-gerät wurde nicht erkannt.
    BITTE um hilfe is sehr wichtig
    greetz
  • also:
    XP stellt ne menge treiber zur verfügung. aber der ipod benötigt die mitgelieferten treiber.
    über den geräte manager sollte man ihn doch wieder deinstallieren können.
    aber da es sich um einen hardware fehler handelt, ist das, denke ich, sinnlos.
    formatier den ipod doch neu über das ladegerät.
    probier es dann nochmal. sollte nichts gehen, gehst du damit zum verkäufer und sagst dem bescheid. da das gerät erst einen monat alt ist, ist es ein garantifall. es sei denn, du hast damit gaaanz schlimme sachen gemacht :D
  • naja der iPod ist ja schon mal geganen. also ich hab XP und da wurde er schon erkannt. und naja garantie hoffe mal das klappt. denn er ist schon etwas mitgenommen :(
    greetz
  • habe einen großen ipod und bei dem hatte ich auch
    schon mal dieses problem, musst einfach das machen was
    D@rkne$$ geschrieben hat, das klappt 100% ;)

    tschüü
    [COLOR="SeaGreen"]Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt! *gg*[/color]
  • hmmm ich krieg das mitn zurücksetzen net klar
    bin glaub ich zu doof :boing:
    also ich muss den hold hebel auf normal und dann wieder zurückschieben, und währenddessen ich ihn rüber und wieder her schiebe die beiden tasten drücken??
    greetz