Smileys

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich würde vorschlagen, dass man eigene Smileys hinzufügen könnte.
    wir haben beiu unserem ClanIntern nämlich jede Menge lustiger kleiner Smileys.
  • also ich bin immer für mehr :D egal wovon ... hauptsache keine krankheiten oder sonst wat negatives :D
    und smilies fallen definitv nich in die kategorie... also GEBT UNS MEHR :hot: :bounce:

:cool: TD :flag:

p.s. und vor allem mach die dämlich smilie begrenzung aus hehe :)
  • ich meine, das man vielleicht seine eigenen Smileys linken kann, allerdings nicht mit so ultra langen links, die nur 50% der leute kennen, sondern bequem links an der Seite anwähl bar.

Ich bitte mal um ne Stimme eines Mods oder Admin, oder was hier so mit den höchsten Rang hat.
  • Öhm...also wie währs denn wenn du den Smilie von der ClanPage einfach hier einfügst?! Ich hätte hier z.B. eine von meiner!

Dazu musst du einfach die URL von deinem Smilie einfach in IMG und dann in /IMG setzen! Bitte bei den IMG und bei den /IMG das hier noch dazu tun: [ ]

Ich mach mal den Smilie in PHP:

PHP-Quellcode

1. [img='https://www.freesoft-board.to/image-proxy/?image=c5b7b53f73a8cd1441e5c3a8dea0edf1e424aab0-aHR0cDovL3d3dy5mb3J1bXN5c3RlbS5kZS9ncmFmaWtlbi9pY29uMjYuZ2lm&s=d7a5f7d0ca20722dca6bc898c0eb3bf369c813bb'][/img]

So siehts dann aus! ;)
  • lol..hehe..naja, also ich glaube mal das es hier nicht noch mehr smilies gibt, weil das hier schon ein fertiges forum ist und vom herrsteller bestimmt wird, welche smilies verwendet werden! Ich glaube nicht daran, das Holger oder dd2reen im Stande ist hier neue smilies einzufügen. Wenn das aber der fall sein sollte, dann wollen alle ihre lieblingsmilies hier haben und wer weiß, wo das enden soll?! Dan hat man am ende hier 5000 Smilies..also ich bitte dich..reichen die standards nicht? Also mir reichen die vollkommen und da sind ja sogar noch ein paar echt coole dabei! :)
  • es sollen ja auch nich alle vorschläge aufgenommen werden, sondern ne art contest entstehn...
    aber ich denk ma chaozu wird leider recht haben; holger und dd2reen werden da nix machen können... den punkt hatte ich noch gar nich bedacht :o

TD
  • Jupp...so isses leider nur mal..ich denke mal die Smilies kommen auch so schon vom Herrsteller, wo man das Board her hat, und da kann man nciht einfach die Smilies die man noch gerne hätte dort noch auflisten..ich denke mal nicht dassed geht, aber möglich währs! Man darf ja die Adminstatoren nicht unterschätzen! :D Jedefalls glaube ich nicht daran, sonst hätte schon längst ein Mod oder einer der Adminstatoren hier in den Thread hier gepostet! ;)

Ich denke mal du kannst das Thema abhacken, obwohl ich ziemlich gerne mehrere meinungen zu diesem Thema hören möchte! :) Interessiert mich eben wie die anderen da so drüber denken! :)
  • ich glaube mal das es hier nicht noch mehr smilies gibt, weil das hier schon ein fertiges forum ist und vom herrsteller bestimmt wird, welche smilies verwendet werden! Ich glaube nicht daran, das Holger oder dd2reen im Stande ist hier neue smilies einzufügen.

muuuaaaaahahaha was glaubst du wo die her sind ????
    vom hersteller des boards hahaha

naja lassen wir das wie du ja auch schon gesagt hast hab ich keinen bock hier jedem ein smily einzufügen
    und damit hat sichs :P

mfg :hy:
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • Och mensch..jetzt werd ich schon vom Adminstrator kleingemacht :( :D *schäm* *peinlichsei* :(

Naja was solls...ich entschuldige mich für meine SINLOSE behaubtung, aber bei einer sache hatte ich ja recht! Du hast kein bock neue einzufügen! :D
  • hm, kann man dann net anstelle von den ganzen Smileys links das so machen, das da n Button drunter gesetzt wird, wo man sich seine eigenen Smileys verlinken kann?

obwohl, dann kann man ja gleich zu anderen PAges gehen, und die IMG code copieren.
  • was ist so toll an den dingern, die sind doch nur nervig, die dabei sind reichen total aus meine Meiunung. Vielleicht sollte ein paar mal aus dem Kindesalter rauskommen, man kann auch auf eine andere art was witziges sagen / tun, dazu brauch man die dinger net.

mfg eLBarto
  • LOL, naja..also mir reichen die vollkommen..ich wüsste nich welche hier noch hinsollen! Da sind alle in jedem gefühls und geschmacksrichtungen dabei..froh->:), grins->:D, sauer->:mad: usw.. :cool:

Mir reichen die vollkommen!