AGP Frequency

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AGP Frequency

hi all
    also habe hir ein problem wollte meine cpu übertakten (Athlon 64 3000+) also hab ich ma die CPU FSB Frequency um 10 MHZ Hochgetaktet den HT Multiplikator auf 400 MHZ Runtergetaktet un musste nur noch die AGP Frequency auf 66 MHZ stellen aber ich habe des net im Bios gefunden wo ich des einstellen soll :-S habe en ASUS K8V-X Board wenn es euch weiter hilft :D:D:D

Update: Also des Bios is von AMI wenns weiterhilft ;)

MFG Zero
    HACK THE PLANET !!!
  • Also ich kenne mich mit dem Asus Board nicht aus, aber was gut sein kann dass dies nicht als AGP Frequenzy im Bios steht sondern irgendwo bei den Takteinstellungen es irgendwas mit AGP/PCI Ratio gibt, wo man dann den Teilwert des FSB Einstellen kann. So ist es jedenfalls bei mir und bei vielen anderen auch ;)
    Es gibt aber auch Boards, auf denen der AGP Takt immer 66Mhz beträgt. Bei ganz alten Boards muss man den AGP Takt noch per Jumper einstellen aber unter diese Kategorie dürfte dein Board nicht fallen.