meine Eltern wollen mich nicht bei meiner Freundin übernachten lassen! *help*

• Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• meine Eltern wollen mich nicht bei meiner Freundin übernachten lassen! *help*

hi

hab grad gesehn, dass hier schon so ein ähnlicher threat is (bereits geclosed), aber bei mir gibt es bisschen ein anderes problem:

ich würde gerne bei meiner freundin übernachten. ihre eltern haben damit kein problem und würden es ihr und auch mir sofort erlauben, ABER meine eltern sind strickt dagegen, weil ES ANGEBLICH ILLEGAL ist.

Ich bin 16 und sie ist 13. Laut meinen Eltern gibt es irgendein Gesetz, laut dem meine ELTERN geahndet werden könnten, wenn sie es mir erlauben würden bei ihr zu ÜBERNACHTEN. Ich rede hier keinesfalls von S*E, sondern von einfach im gleichen Zimmer schlafen. Alleine das ist laut meinen Eltern schon illegal und verboten...

Stimmt diese Behauptung? Wenn nein, wisst ihr, wie ich meine Eltern überzeugen könnte?!? Ähnliche Probleme?!?

Um nochmals auf den Threat, von dem ich gesprochen hab zu kommen... ich denke keinefalls daran, schluss zu machen, aber es wäre halt echt schön mal mit meiner freundin eine ganze nacht zu verbringen... ;)

also, schon mal rießen danke im vorraus!

bye

Chriss :cool:
  • naja es kann vieles in dieser einen nacht passieren vllt haben deine eltern angst um dich das du mit der naja ihr wisst schon was weil wen du mit ihr lala machst dan kan es sein das deine eltern vor gericht gestellt werden oder irre ich mich?
  • hi,
    so weit ich weiß, ist es nicht verboten.
    es ist nichteinmal illegal, wenn du mit ihr schläfst... SIE MUSS ABER EINVERSTANDEN GEWESEN SEIN UND DU DARFST SIE NICHT ZWINGEN!!!
    Sie könnte natürlich auch später einmal sagen, dass du sie dazu gezwungen hast und dann bist du dran...

PS: ich hoffe dies entsprach der deutschen rechtslage!!

/edit: Mit deinen Eltern kann ich dir nicht helfen, da es meine in dieser situation sicher erlauben würden.
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Naja, verboten ist es natürlich nicht, aber deine Eltern können es dir verbieten, auch ohne Angabe von Gründen. Und mal ehrlich, du bist 16, glaub mir, da kommen noch genug Nächte, die du mit Frauen verbringen kannst. Ehrlich gesagt würde ich dich als 16jährigen Sohn auch nicht bei einer 13jährigen übernachten lassen. Die Hormone in deinem Alter könnten dich nämlich verwirren ;)
  • hi

wisst ihr irgenwelche websites, wo es schwarz auf weis steht, dass das NICHT ILLEGAL ist? Also ich mein, dass es vlt irgendein Rechtsanwalt geschrieben hat oder sowas?!

MEGA THX!!

bye

• Solang du noch keine 18 bist ist es noch nicht verboten wenn ich recht verstehe. Also ein großes Problem darin seh ich nicht. Und jedes Mädchen kann sagen das sie es nicht wollte.. da kann sie auch 20jähre älter sein! Ich glaub net das des was damit zu tun hatt. Ich würd einfach mit deinen Eltern reden und ihnen sagen das du nicht vor hast mit ihr zu schlafen. Du willst einfach nur mal ne Nacht lang mit ihr zusammen sein. Auch wenn ich das selbst nicht so ganz glaube ;)

MfG
    Billabong
  • soweit ich weiß ist s*x unter 14 jahren illegeal. aber das übernachten bei ihr ist sicher nicht illegal. den das kann genau so eine gute freundin sein. naja überzeug deine eltern das du keinen s*x mit ihr haben willst.
    greetz
  • hi

ihre mum meinte, ich soll meinen eltern einfach sagen, dass "es" schon passiert ist (auch wenn das jetzt nicht der fall ist). dann sind sie zwar stinksauer auf mich, aber dann würde dieser grund theoretisch ausscheiden, weil "es" ja schon passiert is ;)

bye

• Sorry, hatte den rechtlichen Aspekt vergessen: Laut StGB ist Sex mit unter 14jährigen verboten, frag mich jetzt nicht nach dem Paragraphen, irgendwo bei §180. Demnach haben deine Eltern recht, wenn es um Sex geht. Das reine "Übernachten" ist nicht verboten. Allerdings würde ein Richter wohl gegen dich entscheiden...
  • hallo ????
    ich frage mich was das für eltern sind
    hast du dir das mal überlegt ????
    irgendwie habe ich ein schechtes gefühl bei der sache....
    kann es sein, dass deren eltern gerade wollen, dass es passiert damit deine eltern auf schmerzensgeld verklagt werden ???
    lebt deine freundin vllt. in sehr ärmlichen verhältnissen ????
    ich meine nur dass du dir das vllt. auch mal durch den kopf gehen lassen solltest
    wenn eltern sooo darauf aus sind.....
  • hi

ihre eltern sind echt total ok... die haben ziemlich großes haus, garten, beide eltern nen job etc, also darum gehts echt nich. auserdem hat mich ihre mum echt total gern, weil ihre tochter endlich mal was unternimmt und nich immer nur daheim hockt ;)

auserdem sind ihre eltern nicht soooo drauf aus, ihr vater is da jetz auch nich so interessiert, aber ihre mum is echt sau hilfsbereit ;)

bye

• Das ist doch zu 95 % dass Thema von dir, was letztens schon zu gemacht worden ist.

Sex mit einer 14 - Jährigen ist illegal. Wenn du eine Seite suchst, die das Gegenteil schreibt, dann hoste selber eine :rolleyes:

Wenn du mal selbst lesen willst, DASS es illegal ist

h**p://dejure.org/gesetze/StGB/176.html

Absatz 1 ist interessant. Andere Frage : Du eröffnest einen Thread (ich meine den letzten), soweit so gut. Aber liest du eigentlich auch die Antworten ? Verstehst du die Antworten. Denn die ganze Geschichte kaust du grade zum zweiten Mal durch ...

Ich will jetzt wirklich nicht prüde wirken, da ich es auch nicht bin, aber für Sex ist man mit 13 Jahren noch zu jung. Punkt, Basta, aber imho. Kann aber auch drann liegen, dass ich fast so alt bin, wie du und deine Freundin zusammen ...
  • ich würde sagen rede einfach nochmal mit deinen
    eltern und sage ihnen das ihr kein S*x vorhabt.
    vielleicht lässt sich dann was rausschlagen^^
    [COLOR="SeaGreen"]Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt! *gg*[/color]
  • meischter schrieb:

ich würde sagen rede einfach nochmal mit deinen
    eltern und sage ihnen das ihr kein S*x vorhabt.

Klar. Ich gehe auch immer ins Kino, um mir keinen Film anzusehen. Eltern sind nicht so bescheuert, wie man es manchmal gerne hätte. Außerdem kann Lügen niemals eine Lösung sein. Insbesondere, wenn man so schlecht lügt....

Entweder diskutierst du das Problem mit ihnen aus, oder ..... jetzt fällt mir nichtmal ne Alternative ein^^
  • hi

@zweistein: man, das is echt nich das gleiche thema... in meinem anderen thema ging es um das alter der freundin / des freundes und jetz gehts mir ganz einfach darum ob es wirklich illegal ist bei ihr zu ÜBERNACHTEN! Ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe momentan echt kein interesse daran, mit ihr S*E zu haben! Meine Freundin ist in 2 wochen für 1Monate auf Reha und ich wollte halt vorher noch soviel zeit wie möglich mit ihr verbringen, desshalb die übernachtung.

man, warum denken eigentlich alle, dass S*X das wichtigste im Leben ist und jeder mann immer nur an S*X denkt... :(:(:(

bye

Chriss
  • Chris,

wie bereits geschrieben, so denkst du jetzt! Warte erstmal ab, bis du neben ihr liegst und einschlafen willst. Wir sind hier ja nicht gegen dich, aber einige hier sind bestimmt ein bisschen älter als du, so wie deine Eltern auch, und wir sprechen hier aus Erfahrung. Und hör bitte auf mit diesem "warum denken alle nur an Sex" Gerede, das kennen die älteren auch. Du bist immer noch ein Mann ;)

EDIT: Und um es noch einmal deutlich zu machen: Jeder der älteren hier hat solche "Probleme" früher oder später mit seinen Eltern gehabt und rate mal, wieviele von uns genauso geredet haben wie du und dann ist es doch passiert :)
  • ... ich weis, dass ich ein mann bin und dass mir das jetzt von euch niemand glaubt, aber so langsam is es mir echt egal, wenn ich niemanden von euch überzeugen kann.... ich lieg oft neben meiner freundin... bin eigentlich in den ferien fast den ganzen tag, also von in der früh bis nachts bei ihr, und wenn wir wirklich S*X haben wollten, dann geht das auch am nachmittag, und das wissen meine eltern auch, aber dem ist eben nicht so.

als ich mit meinen eltern geredet hab, hat meine mum auch gesagt, sie weis, dass wenn ich und meine freundin S*X haben wollen, es immer eine möglichkeit gibt und sie einfach nur angst hat, mir irgend etwas illegales zu erlauben...

bye

Chriss