Motocross Madness 2

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motocross Madness 2

Hallo, wenn ich McM2 Installieren möchte, kommt wärend des Setups, bei manchen Dateien folgende Meldung im Anhang. Wenn ich auf Wiederholen klicke, kommt das Fenster immerwieder wenn ich auf ignorieren gehe, kopiert er weiter, bis die nächste Datei kommt wo dasselbe ist. Mir ist auch aufgefallen, dass die besagten Dateien, in dem Ordner auf der Festplatte dann kleiner sind als die orginal auf dem Image :confused:
    Wenn ich die besagten Dateien probiere so von dem Image auf die FP zu kopieren, kommt immer ein Fehler mit einer CRC fehlermeldung :confused:

Kann man das mit isobuster oder so reparieren ?!

*edit* achja, Festplatte hat einen Freien Speicher von 75gb :bing: :D
  • Ähm, habe nix umgestellt... also denke mal ja .... wie wo seh ich das und was hat das damit zu tun, ich meine dann würde der soch jede datei blocken und nicht nur bestimmte ?! gibt es dann eine Möglichkeit so ein Image auf fehler zu testen und ggf. zu reparieren, wenn es nicht an den Adminrechten liegt ? :confused: