Oh man: Internet-Date - bin so schüchtern....

  • TIPP

  • Smitty
  • 5005 Aufrufe 46 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja das wäre echt das beste, einfach du selber sein, denn sie wird ja wohl kaum mit dir so viel chatten, telefonieren und so, wenn sie dich so wie du bist nicht mag...
    Greetz und viel Glück ;)

    Ingo
  • hmmm.............
    ich habe meine freundin was anders kennengelernt
    das war die freundin meiner cousine
    uns trennen momentan 400km die sie aber auf 150 verkürzen will wenn sie 16 ist
    aber wir kennen uns jetzt seit einem jahr
    lol ich bin zu ihr gefahren
    hab sie angerufen und gemeint wir könnten uns am nächsten tag ja in der city treffen
    da waren wir 7monate gute freunde und 1monat zusammen
    lol was meinste was ich gemacht habe ???ß
    richtig hehe, ich bin noch am selben tag zu ihr gefahren und habe sie überrascht. abends um 8.
    ihre mutter war an der tür und meinte, ich könnte leider nur kurz stören, weil sie mich a.) nicht kannte und b.) meine freundin da noch sehr viel zu tun hatte an dem abend....
    naja dann kommt meine freundin und guckt mich an als ob ich ausserirdisch wäre
    ein bild fuer die götter kannste einfach net beschreiben
    beautifullest person ever
    naja ist dann halb 1 geworden bis ich dann gegangen bin
    das mit dem gefallen war bei uns so
    schon am anfang hatte ich das gefühl sie sei was besonderes
    und mir wurde es egal wie sie aussah, denn das wesen was sie hatte faszinierte mich so sehr....
    das gleiche war bei ihr.
    es kommt halt drauf an was sie dir schreibt.
    nur eines solltest du beachten.
    sag nie im i-net, dass du sie liebst oder sie dich.
    so etwas mussst du mindestens per telefon und eigentlich persönlich sagen
    naja hope dass ich helfen konnte


    MfG Artemis
  • Ich verstehe manchmal nicht, wieso ihr immer so vorsichtig seid.

    Wenn man nichts probiert und nicht das geringste Risiko eingeht, dann erlabt man auch nichts. Was kann denn schon groß passieren? Wenn du nichts probierst, dann passiert nichts. Wenn du was probierst, dann kann es im schlimmsten Fall mal gerade genauso sein. Aber wenigsten machst du dir später keine Selbstvorwürfe, weil du es nicht probiert hast. Und wenn es klappt, dann ist es doch super.

    Also ran.

    No trial, no fun.
  • hmm essen und danach (cocktail)bar is schon ne recht gute idee find ich :)
    aber das müsste dann natüelich als gentleman alles auf deine kappe gehen.
    aber wenn du dich nich all zu dumm anstellst, dürfte das alles eigentlich garkein problem darstellen sie rum zu kriegen ;)
    möp
  • Sei einfach du selbst zu dem Mädel! Wenn ihr erst was essen geht und danach in eine Bar geht und dort was trinkt, wird das ganze schon viel lockerer! Glaub mir;)

    MFG stef1990
    [SIZE="1"][COLOR="DarkGreen"]Intel Core 2 Duo E8400 [/color]@ Standard
    [COLOR="DarkOrange"]Asus P5Q-E[/color]
    [COLOR="SeaGreen"]4 GB OCZ[/color]
    [COLOR="Purple"]Radeon HD4870 X2[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Netzteil BeQuiet Straight Power 500W[/color][/SIZE]
  • MOD-HINWEIS:

    @ Smitty:
    Entweder, du meldest dich jetzt und erzählst, wie es war, oder hier wird dicht gemacht!
    Hast ja nun ordentlich Tipps bekommen!!

    BIS Smitty SICH MELDET, POSTET HIER KEINER MEHR!!!!!!!
  • Hi, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, war etwas stressig das Wochenende aber einfach Traumhaft!

    Danke erstmal an alle die mir so gut zugesprochen haben!

    Danke

    Ich bin ja hingefahren am Freitag und muss sagen ich wusste ja nicht wie Sie aussieht, wusste nur wie Sie sich beschrieben hat und das wir uns in nem Cafe treffen wollten. Das mit dem ersten Kontakt war so eine Sache, zumindest war es sehr lustig. Ich kam also ca. ne halbe Stunde zu früh an also warten. Als nach ner Stunde niemand kam, dacht ich mir naja ihr Handy war auch aus also wieder verarcht worden. Wollt nicht einfach wieder heimfahren sind ja auch ca 100km zumindest war da eine die schon da saß als ich ankam auch ganz allein und irgendwie dacht ich mir was solls so ne Traumfrau wird dich abblitzen lassen aber viell trinkt Sie ja wenigstens noch was mit dir und was soll ich sagen Sie war es doch Sie konnt es auch nicht erwarten und war sogar noch früher da und wir haben es über ne Stunde nicht gemerkt. Zumindest muss ich sagen das Wochenende war ein Traum und ich glaub das mehr aus uns wird zumindest wollen wir uns wiedersehen.

    Also ich kann nur sagen auch im Internet kann man seine Traumfrau finden und bitte drückt alle die Daumen das was aus uns wird! :D


    p.S. Entschuldigt mein deutsch bin noch ganz hippelig!!!
  • Das ist als Erstes mal super für dich. Hat sich dein Mut dann doch noch gelohnt. Also weiter so, vielleicht wird ja was richtig Ernstes draus.

    Und für alle anderen ist es eine schöne Ermutigung.
  • Großes Lob von mir !
    Find ich super das du hingegangen bist , und das so
    super hingekriegt hast . Mal noch ne Frage von mir
    Sah sie so aus wie du es dir vorgestellt hattest oder wie sie sich
    beschrieben hat ?

    Sonst von mir noch alles gute für euch beide .

    mfg Exodus
  • looool
    geile aktion
    schönes gefühl
    2menschen vereint...
    lol war bei mir auch so
    ich hatte die zwar am vortag gesehen und 3std mit ihr gesprochen
    aber als wir uns am nächsten tag an einer station treffen wollten
    haben wir uns über 20min total verpeilt.....
    good luck and have fun


    MfG Artemis
  • @Ex0dus
    Muss ehrlich sagen irgendwie hab ich Sie mir nicht so vorgestellt, dachte immer Sie wird bestimmt etwas geflunkert haben und nicht so toll aussehen aber Sie ist wirkl ein Traum und ich gefall ihr auch. Wir haben gerade tel. und Sie vermisst mich und hofft das wir uns bald wiedersehen nur schade das Sie jetzt nächste Woche mit ihrer Jugendgruppe zum Weltjugendtag fährt. Naja aber ich weiss jetzt, dass was draus werden kann.

    Freu mich so sehr, hui Danke Danke Danke nochmal an alle ich wollt schon nicht fahren und nun bin ich so glücklich.
  • Na, das freut mich und wohl die anderen Member hier auch.

    Um den Thread vor Spammerei zu schützen, mach ich hier mal dicht! Wenn du aber was Neues zu erzählen hast, dann sende mir eine P.M. und ich mache hier weider auf - kein Problem! ;)



    ~~~ TEMP. GESCHLOSSEN ~~~