PMs kommen nicht immer an

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PMs kommen nicht immer an

hi,

Ich habe jetzt schon öfters die Erfahrung gemacht dass User meine PMs mit der IP nicht immer erhalten. Ich wunder mich wenn kein Speedy erstellt wird, ich dem User eine Verwarnung ausspreche und dieser sich dann meldet und meint dass er nicht die IP bekommen hat. Die geschickten PMs habe ich dann noch im Postausgang, deswegen kann ich sicher sagen dass sie abgeschickt wurden aber wohl nie ankamen...hat das Problem sonst noch jemand und kann man da irgendwas machen ?
  • ich auch die haben bistimmt alles erhalten wollen nur keine verwarungen kann deine aussage nicht bestätigen hatte es noch nie das eine pn nicht angekommen ist und bin ja auch schon ne weile dabei
  • jo, bei mir sind auch alle angekommen^^
    mach am besten empfangsbestätigungszeug ein...

oder vielleicht war das postfach von den leuden voll, und hast es net bemerkt??
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • Ich wunder mich wenn kein Speedy erstellt wird, ich dem User eine Verwarnung ausspreche und dieser sich dann meldet und meint dass er nicht die IP bekommen hat.
    dann muss ich sagen, dann wirst du von dem/denen ganz schön verarscht, die Verwarn-PM hat er ja komischerweise erhalten, und die mit der IP nicht, sehr komisch, meinste nicht.
  • @ TROUBL3

Aber dann kommt doch ne Meldung und die Nachricht wird nicht im Postausgang gespeichert, oder doch? Hmm..... :)

Mfg, nas2003
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • also mir ist das auch schon passiert, ob genau so, kann ich nicht sagen.

Ich habe eine IP angefragt, und wurde auch sofort in die Warteliste eingetragen.
    Dann habe ich natürlich den Beitrag und Warteliste usw. ständig überprüft, ich will es ja saugen :D

dann bin ich plötzlich von der Warteliste auf die Blacky gerutscht.
    Er behauptete, ich hätte sie seit fast einer Woche bekommen :( ob die PN abgeschickt wurde, kann ich wirklich nicht sagen, jedenfalls angekommen ist nichts.
    Aber wenn es bei einem einzelfall bleibt.... :rolleyes:
    mein PC . . meine Blackliste . . Download mit FlashFXP
    [SIZE="2"]im moment NICHT aktiv, PN's werden warscheinlich nicht gelesen^^[/SIZE]
  • Na gut dann werd ich in Zukunft davon ausgehen dass die Pms zu 100% ankommen. Am Amfang dachte ich auch dass es eigentlich nicht sein kann aber das ist jetzt bestimmt schon 8 mal vorkommen und immer bei anderen Usern. aber big thx für die Infos :)
  • Ich würde es mal so sagen. Wenn ich den Link versandt habe und derjenige im Thread unter "HAT IP" steht, dann denke ich derjenige sollte sich melden, wenn er die Daten nicht hat.

Wenn ich ne Anfrage stelle, monitore ich die entsprechenden Threads und wenn ich da stehe ohne die Daten zu haben melde ich mich (als Leecher).

Ausserdem ist das alles auf einem Server. Sobald du das ganze im Postausgang hast, ist es beim Anderen auch angekommen.
    Ich würde mir da nichts erzählen lasse.
  • also ich bekomme auch immer pms und wenn ich sie schicke bekommen die jenigen es auch

aber wenn du dir sicher gehn willst das sie die pms bekommen

dan schreib doch einfach in deine rulez rein

empfangs bestätigung machen

damit du siehst wer die erhalten hat und wer nicht

des muss doch dann gehn ooder?
  • Na gut dann werd ich in Zukunft davon ausgehen dass die Pms zu 100% ankommen. Am Amfang dachte ich auch dass es eigentlich nicht sein kann aber das ist jetzt bestimmt schon 8 mal vorkommen und immer bei anderen Usern. aber big thx für die Infos
    also nochmal zur klarstellung
    nach dem versenden einer pn ist diese auch immer beim absender im Postausgang
    und alles was da drinne ist das ist auch angekommen denn das ganze system hier arbeitet ja local

Geschlossen

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!