Apps & Software Forum kombinieren zu einem GROSSEN ?!

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Apps & Software Forum kombinieren zu einem GROSSEN ?!

Hi,

da ich hier freesoft-board.to/thread114631.html leider keine Antworten erhielt, wollte ich gleich mal meinen Vorschlag unterbreiten...

Da ich hauptsächlich im Apps-Bereich unterwegs bin finde ich es von anfang an störend, dass Apps & Software getrennte Foren haben,
    denn zum einen verwischen die Teilbereiche und die meisten User wissen nicht genau was sie wo posten sollen...

Daher würde ich empfehlen diese beiden Sectionen wie folgt zusammen zu nehmen: (in etwa so, Vorschläge sind sehr willkommen !)

Apps

- Up Apps
    - Suche Apps
    - Apps Talk + Umfrage (für allgemeine Diskussionen+Umfragen - ggf. unterteilen/trennen)
    - Fragen & Antworten zu Software (für Probleme,...)
    - Cracks & Serials für Appz
    - Sound- und Videobearbeitung

ggf. noch eine Section für sonstige Uploads, da ja auch öfters Bilder, ... geupped werden (nein, kein XxX :D )
    Fotobearbeitung / Grafik fehlt mir übrigens auch noch ;) (wobei das ja irgendwie mit ins WebDesign Forum genommen wurde ?!)

Was sagt ihr dazu ?!

m.M. nach würde das, das ganze kompakter zusammen fassen und man müsste nicht mehr immer in beiden Sections surfen...
    somit MEHR übersicht, ...