SuFu ist deaktiviert bis auf weiteres


  • yuhu
  • 1024 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SuFu ist deaktiviert bis auf weiteres

    Hallo,

    da es im original Thread nicht so nach aussen rauskommt, will ich noch einmal darauf hinweisen, dass die Suchfunktion von Holger deaktiviert wurde.

    Die genaueren Hintergründe stehen hier:

    freesoft-board.to/thread115269.html

    Ich bin mir noch nicht ganz im Klaren wo der Unterschied zu dem alten Thread (danke Master-Freak) freesoft-board.to/thread109447.html ist, der nicht zur Deaktivierung geführt hat, aber was soll man machen.

    Endlich kann man ihn Ruhe Posten, ohne dass die anderen nachvollziehen können was für einen gesammelten Müll ich schon gepostet habe :D. Das dürfte allerdings auch schon das einzig Positive sein.
  • naja, ich versteh nich was das soll. Aber wenns spass macht - is die hauptsache -

    @yuhu:
    lol, da haste recht, und das beste is, du kannst deinen gesammelten muell x-mal posten, weil ihn ohne sufu ja keiner mehr findet :D
  • Hi!

    Also meiner Meinung nach ist es ziemlich unnsinnig in einem Forum die Suchfuntion abzuschalten, egal welche Motive dahinter stehen... :depp:
    Aber gut, dann werd ich mir mal eure Begründung dafür durchlesen und danach per google versuchen, mühsam einen Thread zu finden, den ich noch gestern abend zu den Favoriten hinzugefügt habe, den ich aber heute nicht mehr darüber erreichen kann ("Wenn du einem ordnungsgemäßen Link gefolgt bist, wende dich an... bli bla blub.")

    Und das kann ne Weile dauern. Also viel Spass beim Beschwerden-darüber-durchlesen! :D

    Greetz

    EDIT:

    Ahso Serverlast, Traffic - der gute alte Geiz!!! ;)
    Na dann hofft mal, dass die tausend neuen Threads täglich zu den immer gleichen Themen nicht so viel Traffic verursachen, dass ihr gleich das ganze Board schließen müsst :eek:

    P.S.: Ich
    werde mich in Zukunft wohl leider auf Foren
    umsehen müssen, auf denen man die gesuchten Informationen
    auch findet... Und wenn ich da mal nicht der Einzige bin...