suchfunktion weg???

  • Frage

  • lordprozac
  • 1121 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • suchfunktion weg???

    ich weiß hört sich blöd an,aber meine suchfunktion is weg???und ja ich bin ein gelogt;)was könnte das sein ich bin mir sicher nix an einstelunngen oder an ähnlichem geändert zu haben?wer toll wenn ihr mir helfen könntet,die is ja schon ganz nützlich;)


    ps:ok hab eben in einem andeen thread gelesen das es woll nen grund hat schade hoffe die kommt wieder war sehr gut


    mfg lordprozac
  • Ich finds dumm. Die war sehr wichtig für mich. Der neue Porsche Boxter wurde zum alten -tja- Käfer. Anscheinend haben aber da die Mods nicht mitgemischt: Die Sig des Moderators lukas2004 sagt immer noch: "Wir besitzen seit dem Jahre 2001 eine allgemeine Suchfunktion. Diese ist nicht nur zum Ansehen gedacht. Man kann sie auch benützen.Suchen und benutzen". Mich interresiert nur der Grund, warum die SuFu weg ist. Zu teuer war sie bestimt nicht ^^
  • clio schrieb:

    Ich finds dumm. Die war sehr wichtig für mich. Der neue Porsche Boxter wurde zum alten -tja- Käfer. Anscheinend haben aber da die Mods nicht mitgemischt: Die Sig des Moderators lukas2004 sagt immer noch: "Wir besitzen seit dem Jahre 2001 eine allgemeine Suchfunktion. Diese ist nicht nur zum Ansehen gedacht. Man kann sie auch benützen.Suchen und benutzen". Mich interresiert nur der Grund, warum die SuFu weg ist. Zu teuer war sie bestimt nicht ^^



    Dann benutz doch mal die Suchfunktion, dann findest du es. :D