premiere 1.5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • premiere 1.5

    ..hab schon viel mit premiere pro 7.0 gearbeitet und war sehr zufrieden, hab mir nun mal premiere 1.5 hier im board besorgt, installiert etc.

    alles wunderbar, aber wenn ich jetzt zum beispiel mit fraps erstellte avi filme importieren möchte, hängt sich das prog auf ???

    ist das normal???

    mit premiere 7.0 lief alles wunderbar !!!!

    kann mir jemand dazu was sagen ???
  • Naja ein Wechsel von 7.0 zu 1.5 klingt nicht besonders gescheit wenn ich ehrlich sein darf, vllt hat das Proggie (1.5) nich die brauchbaren Codec's um die avi abzuspielen oder zu laden. Wie wärs wieder mit nem Wechsel zu 7.0 mh wenn damit doch alles wunderbar lief :rolleyes:
  • Hatte anfangs mit 1.5 auch so meine Probleme aber als ich dann mal ein All-In-One Codec Pack installiert hatte ging irgendwie wieder alles perfekt.. wenn du willst (also mir ne PN schickst ;) ) kann ich ja mal schaun ob ich des noch hab