Hab ich noch Chancen - oder will sie mich doch nicht?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab ich noch Chancen - oder will sie mich doch nicht?

also gestern war ich bei ner freundin, wir liegen so zuasmmen streicheln uns, kuckn film, und von einer Freundin hab ich noch gesagt bekommen das sie mich süß findet und sie sich was mit mir vorstellen könnte ! So, also nehm ich gestern meinen ganzen Mut zusammen und frage sie ob ich sie küssen darf ! Sie hat mir geantwortet das sie dazu jetzt noch nicht bereit wäre weil es so früh wäre ! Was denkt ihr darüber habe ich noch Chancen oda wollte sie mir damit sagen das sie garnicht will ?

ich blicks einfach net mehr ! Wäre geil wenn ihr mit weiterhelfen würdert !
  • agree. lad sie mal ins kino oder zu nem eis ein - quatscht ein paar mal, am besten über euere "beziehungserfahrungen", falls vorhanden. dann weist du vllt. auch wieso sie noch so dstanziert ist und wie schon oben gesagt: in dem alter ist das noch so bei den mädels :)
  • hi

lass dir bei sowas einfach zeit. versuch ihr einfach ganz langsam klar zu machen, dass du sie wirklich sehr sehr gern hast und ihr das in form eines kusses gerne zeigen würdest, dann klappt das schon. ;)

eis essen gehn oder kino finde ich echt gute ideen (@vorposter)

bye

Chriss :cool:
  • Ich würd sagen das kommt auch ein wenig darauf an, wie sie das zu dir gesagt hat? Wie hast du daraufhin reagiert? Was hat sie sonst noch gesagt? Wie seit ihr an diesem Tag auseinander gegangen?

gruß webbi
    hier könnte Werbung stehen,
    tut es aber nicht

Wissen bedeutet, wissen wo man es erfährt.
  • ahhja nix weiter..sie hat halt gemeint ob ich´s schlimm finde und ich hab gesagt wenn du noch zeit brauchst nimm sie dir..dann haben wir weiter film geschaut und am ende ganz normal mit küsschen links küsschen rechts verabschiedet !
  • hi

das "küsschen links, küsschen rechts" zeigt, dass deine freundin eher nur freundschaftlich mit dir zusammen sein will und keine beziehung eingehen... so kommt mir das ganze jedenfalls vor.

bye

• Kinderstunde?
    Fragestunde?

Nicht fragen - einfach küssen.

Und wenn sie nicht will, wird es in einer Woche auch nicht besser. Die Ausrede 'zu früh', 'noch warten' etc., ist nix Anderes als ne ablehnende Zurückweisung!

Ich sag dir, vergiss das Girlie - gibt noch andere Töchter hübscher Mütter! :D
  • ich raffs einfach net !! die hat sogar zu meiner bestn freundin gesagt das sie sich was vorstellen könnte und jetzt sowas !! des passiert mir andauernt ich könnt auch glei vom hochhaus springen man man man man man !!
  • naja fragen ist echt scheisse

des hab ich auch mal gemacht und des mädchen hat mir geasgt hey frag nicht des kommt nicht gut an wenn du willst dann mach einfach und man wird sehn

aber wennihr euch nicht so lange kennt dann würde ich die sache langsam angehn ;)

sei du nicht der erste der sie küsst sondern sie
    sie soll denken er will mich nicht küssen usw .

des mach ich immer NICHT IMMER ABER IMMER ÖFFTER ZURZEIT und die mädchen finden es irgendwie anzeihend

KA warum
  • naja,wenn sie der Typ dafür ist alles erstmal aufzubauen,dann warte doch einfach ab..Liebe vergeht schon nicht so schnell ;)
    und wenn ihre Freundin das zu dir schon sagt das sie dich süß findet und so,dann wird da auch was wahres dran sein.
    Ansonsten hätte sie dich villeicht auch abgesemmelt!
    frag sie doch mal ob ihr euch treffen oder so wollt,wenn sie das bejaht,ist doch gut :)
  • toll treffen kann ich mich wann ich will :D finds halt nur komisch und ich weiss halt net immer wann der richtige zeitpunkt ist wo man sie küssen könnte gibst da net irgendso sprüche die man sagen könnte ??

also ich habs bei meiner vorigen freundin einfach ma so ausprobiert, als ich geganngen bin hab ich gesagt "bekomm ich noch en gute nacht kuss" und sie hats gemacht also ich weiss ja net so richtig aber kost halt auch viel überwindung die einfach zu küssen !
  • du musst dir zeit lassen. frag sie aber nicht zuschnell wieder sonst drängst du sie nur und dass ist nicht gut. Unternimm einfach noch bisschen und warte eine woche oder so und frage sie dann nochmal. ;)
  • Hallo!
    Also..ich versteh nicht wieso du sie überhaupt gefragt hast, ob du sie küssen darfts?! Das macht man einfach im richtigen moment!!!.... :D
    ..Naja ist ja auch egal!...
    Wenn ihr beiden schon zusammen am kuscheln war und ihre Freundin meinte, dass du Chancen hast, dann denk ich das es noch was werden könnte! Unternimm irgendwas mit ihr..Finde raus was ihr gefällt...ABER berdräng sie nicht!
    .
    .
    .
    Und beim nächsten mal NICHT fragen! ;)

Vile Glück!

MFG
    Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst ,dann gib ihm Macht!
  • Ich würde sagen da is noch was zu machen, gib ihr Zeit, jeder Mensch ist anders, und wenn sie dich ja auch echt süß findet wird das schon ;) einfach ganz normal bleiben dann passt das =)
  • hi

wie meine vorredner schon geschrieben haben: lass dir zeit und, auch wenn es dich richtig viel überwindung kostet, lass sie den ersten schritt (kuss) machen. ist zwar hart, aber dadurch fühlt sie sich in keinster weise bedrängt o.ä.

du packst das schon! ;)

bye

• yo jungs alles im grüne bereich !! war gestern uf ner pardy hab halt erstma en bissl abstand gehalten..dann isse zu mir gekommen und wir ham uns die ganze zeit lang unterhalten gedanced pardy gemacht und die hat noch zu ner freundin gesagt das sie mir klar machn soll das sie noch was von mir will aber noch zeit braucht fettisch also ich glaub ich hab noch eindeutige chancen ! thnx fürn Rat hat mir echt viel geholfen !!
  • wie vper83er schon sagt
    sowas muss sich eigentlich ergeben
    lass sie doch einfach den ersten schritt machen
    in dieser beziehung
    dir scheint es aber irgendwie mehr um den kuss den mädchens als um das mädchen selber zu gehen. so hab ich momentan das gefühl wenn ich mir deine postings so durchlese
    vllt bist du ihr einfach ZU SCHNELL hmm.... ka
    poste ma wieda

MfG Artemis