GMX Mediacenter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GMX Mediacenter

GMX meldet wenn ich ins Mediacenter will folgendes:

Sie haben Javascript deaktiviert. Zur Steuerung des GMX MediaCenter ist Javascript jedoch zwingend erforderlich. Bitte überprüfen Sie Ihre Browser-Einstellungen. Bedenken Sie, dass auch manche Sicherheits-Tools (Desktop-Firewalls etc.) Javascript blockieren können.

Falls Sie den Microsoft Internet Explorer verwenden, überprüfen Sie unter Extras / Optionen / Sicherheit bitte, ob Sie die Domain "gmx.de" bzw. "gmx.net" versehentlich in die Liste der "Eingeschränkten Sites" übernommen haben.

Sicherheitshinweis: Javascript wird von vielen Websites zur Verbesserung des Benutzerinterface verwendet. Das Einschalten von Javascript beim Besuch von vertrauenswürdigen Websites stellt normalerweise kein Sicherheitsrisiko dar.

Ich hab Java definitiv an. Ich habs auch versucht in dem ich die Firewall aus mache geht auch nicht. Was kann ihc tun ich wollte eigentlich was schönes Uppen.
    wer mir die richtige Lösung Postet darf als erster saugen.
    Würde mich über eure Hilfe echt freuen.
  • GMX Mediacenter

Moin
    Benutzt du Firefox ?
    Ich konnte mit Firefox keine Dateien in meinem Mediacenter löschen.
    das Problem war Firefox der Popup Blocker
    Einmal das Popup erlaubt und ich konnte wieder löschen in meinen Center
    Vielleicht ist es beim uploaden auch so
  • Also ich würde denken das es an den einstellungen im internet explorer liegt.
    schau mal unter extra/internetoptionen/sicherheit/Internet stufen anpassen/ dann
    kommt ein fenster da must du runter scrollen bis scripting kommt. aktivier mal die optionen und probs nochmal.
  • Hallo!

Ich hatte das gleich Problem!
    Habe festgestellt, daß wenn du den Button "Mediacenter" links benutzt die falsche Fehlermeldung nicht kommt.
    Das Problem ist anscheinend bekannt und liegt an GMX!
    Aber die stellen es halt nicht ab.

Gruß
    medici
  • Was soll das jetzt. Wir versuchen dir zu helfen. Andere haben das gleiche Problem und jetzt wo die Lösung dir bekannt ist sollen wir dir ne PN schreiben????
    Ich glaube hier läuft was falsch.

Libertyfighter, dir SuFu geht wieder !!! Member mit dem gleichen Problem könnten daraus lernen wenn sie den Thread finden. Ob du in 2 Monaten dann noch via PN antwortest weiss ich nicht.