Unterschied zw. 32 und 64bit

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterschied zw. 32 und 64bit

Hallo,
    ich besitzte ja zeit neustem ein amd 64 und wollte jetzt fragen was das bringt wenn ich jetzt windows xp 64bit runterlade?is das nur ein add on oder wird dann windows nochmal komplett draufgespielt?
    für longhorn gibt es auch die 64 bit version is die den genau so wie dei normale von windows?
  • Du musst Windows neuinstallieren, am Besten gleich die Platte formatieren. 64-Bit bringt momentan "noch" nicht viel, da es noch nicht so viele Treiber gibt und optimierte Spiele und Anwendungen sind auch noch rar. Aber bei einigen Videobearbeitungsprogrammen oder Photoshop etc. profitiert man schon heute von der 64-Bit Technik. Außerdem gibt es für Far Cry einen Patch der das Game bei einem 64-Bit Prozessor im 64-Bit Modus schöner und schneller laufen lässt. Ich persöhnlich würde aber mit dem Umstieg noch etwas warten.

Mfg,

D@rkne$$
  • D@rkne$$ hat bereits alles erklärt und zu Windows-BETA-Versionen (Longhorn/Vista) gibt es hier KEINE Auskuft in diesem Forum!!

~~~ GESCHLOSSEN ~~~

P.S.
    @ nickman13
    Wenn man schon eine SIG einfach 'klaut', sollte man wenigstens richtig abschreiben können :fuck: