Rip erstellen?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rip erstellen?

Hi, kann ich selber ein rip erstellen von irgendwelchen games?
    --------------------------------------------------------------
    ##irgendwer hat mal gesagt: unter windows zu hacken is wie mit ner zwangsjacke autofahren##
  • dafür brauchst du einen dateimanager, verschiedenste entpacker von spiel-archiv-formaten (pk3 etc), einen möglichst guten packer fürs ergebnis (meisten wird UHA genommen), einen datenjoiner, der z.B. die einzelnen dateien in die original-daten-dateien zusammenpackt hmm... zeit wär auch nicht schlecht und natürlich kenntnisse im disassembeln um den eigentlichen crack zu schreiben
  • nen rip...
    also zuerst guckst du mal ob ein movie verzeichniss existiert, wenn ja erstellst du dummy files. als nächstes killst du die sinnlosen supportordner, danach guckst du mal nach sound dateien, bei älteren spielen sind das auch öfters noch wav, solche dateien nach .ogg konvertieren und dann kann man dann glaub mit ner datei die .oggs beim entpacken des rips direct wieder in .wav umwandeln. natürlich schließ ich mich auch den vorrednern an, spezielle spielepacker machen wieder wertvolle MBs wett.