NBC mit Satelitenreciever

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NBC mit Satelitenreciever

Hi,

Hätte gern den Sender NBC damit Giga eSports ansehen kann, nur haben ich ihn komischerweiße nicht. Ist es vllt. Möglich mit der Frequenz und den anderen dafür notwendigen daten den sender einzustellen? Könnt ihr mir vllt. die Daten dafür geben?

THX 4 ANSWERS
  • Hi,

dazu müsste ich folgendes Wissen : Empfängst du nur "Astra" mit deiner Schüssel auf 19,2° Ost, oder auch Hotbird auf 13°Ost ???
    NBC sendet zur Zeit NUR auf Hotbird, 13°Ost.

Aber ich würde abwarten, denn Ende September wird NBC zu einem SPielfilmkanal umgewandelt (Arbeitstitel: NBC Universal).
    Dieser wird dann auch über Astra zu empfangen sein.
    Zusätzlich soll ein Kanal enstehen, der Tagsüber von 06-13 Uhr CNBC zeigt, von 13-16 Uhr Giga TV und ab 16-06 Uhr Filme !! Auch dieser Kanal kommt dann auf Astra, sprich 2 NBC Sender. Die Frequenz ist noch nicht bekannt, in ein paar Tagen weiss man mehr, Sendestart soll der 29 September sein !!
  • MatthiasDVB schrieb:

Hi,

dazu müsste ich folgendes Wissen : Empfängst du nur "Astra" mit deiner Schüssel auf 19,2° Ost, oder auch Hotbird auf 13°Ost ???
    NBC sendet zur Zeit NUR auf Hotbird, 13°Ost.

Hi,
    hab das gleiche Problem nur weiß ich nicht wie man das Nachschaun kann. Kannst du mir eventuell einen Tip geben oder mir es erklären^^