Wo finde ich n Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo finde ich n Board

Hm..ich hätte da mal ne frage..

Sorry wenn das jetzt gegen die Regen verstöst, aber ich wüde mal gerne wissen wo man so ein Board wie das FSB hier herbekommt? Hat mal jemand ne URL?!

Wenn möglich ne Deutsche! Ich steh nich so auf Englisch! :D

EDIT:

Also ich meine nicht links die zu andern Boards fürhen, wo ich nach der IP usw. fragen kann, sondern ich meinte woher ich ein Board bekomme, bzw. wie ich eins machen kann!

Mich würde das halt mal interessieren!

Sorry Snoopy das ich nich gründlich genug auf den ersten Blick beschrieben habe, was ich genau meinte!
  • Bitte keine Werbung und keine Links zu anderen Boards hier Posten !

EDIT
    so, is nun wieder offen, da Chauzu was anderes gemeint hat, ist per Pn geklärt.

Muß ich aber verschieben ins WebDesign Forum

gruß snoopy
  • also n Board is ja einfach zu bekommen! Das Problem daran is nur, dass wenn du nicht immer nur legale Themen :P behandeln willst, du Probleme mit Space bekommen wirst! Denn wer toleriert denn ein illegales Board auf seinem Server :mad:

Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

mfg coschi
  • @Logitech

Du liegst da nur halbwegs richtig, denn es kann ja gut sein dsa sein Board legal sein soll oder aber auch das nur spezielle Leude Zugriff drauf haben so wie heir im FSB die ViP-Zone...
    Dann wird man nich gekickt.. kenne selber Boards die liegen schon lange auf einem und dem selben Space ohne Probs.. denn die können ja nich nachprüfen was da im Board drin ist ;)

Und Boards findest du hier:

invisionboard.com
    phpbb.com
    woltlab.de

Space hier:

host.sk (Immo keine Anmeldungen möglich )
    lycos.de (Habe Probleme die Datenbankurl zu finden)
    chez.com
    fateback.com

Subdomains/TLD-Domains hier:

nic.de.vu
    dot.tk
    2xs.net
    alpennic.com
    nic.ch.vu
    xt.be
    kickme.to
    cjb.net

Paidspace hier: (Nicht kostenlos!)
    purespace.de
    greatnet.de
    domainx.de
    xantron.de

So, ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Falls Probleme auftreten oder so meld dich bei mir !

Gr€€tZ...

[McRoCkStOnE]
  • also ich fand das phpbb ( phpbb.com/ ) recht einfach .. oder das von woltlab ( woltlab.de/ ) aber im endeffekt sind die alle recht gleich einzurichten:

die sql befehle in die sql importieren, alle files uploaden, die verzeichnisse auf 777 setzen und dann die config datei vom board aufrufen .. die setting machen und als admin einloggen ...

passt nur mit dem kostenlosem webspace auf, die sind meist unausstehlich lahm und je nach db werden auch nicht alle funktionen vom board unterstützt :(