Internet-Kontakte

  • Diskussion

  • Picknicker
  • 6871 Aufrufe 135 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein einziges mal hab ich die Erfahrung gemacht, sie wohnte 1 km entfernt oder so. Naja... nicht so das wahre. Das Problem war, ich hatte keine lust mich weiter mit ihr zu Unterhalten, weil sie einfach nicht meinen Vorstellungen entsprach und vom Charakterlichen her recht "komisch" war. Naja..
    Allgemein sind die Frauen in nem Chat nicht so das wahre, zumindest ist so meine Erfahrung.

    Gruß
    Ding
  • Ich finds absolut nich verwerflich wenn man jmd im chat kennenlernt, sich mit dem/derjenigen trifft und eventuell was draus wird. Hab meinen exfreund auch im internet kennengelernt und war n knappes jahr mit ihm zusammen, wobei man dazu sagen muss dass er der beste freund des freundes meiner besten freundin war ^^
    Immerhin haben foren oder chats auch gewisse vorteile. Wenn jmd in nem forum kluge beiträgt schreibt und man merkt dass man auf einer wellenlänge ist stehen die chancen sich gut zu verstehen besser wie wenn man in ner disco jemand anspricht und merkt dass er/sie zwar gut aussieht, aber nix im kopf hat.

    Edit: mein ex hat nicht weit weg gewohnt, war mim auto in ner viertel stunde bis 20 minuten dort.

    Und um die sache mit dem "frauen wollen erobert werden" mal aus der sicht einer frau zu beleuchten, bzw aus meiner sicht, will hier nich für jedes mädel sprechen (weils lächerlich is). Ich persönlich hab keine lust auf den ritter auf weissem ross und wehender fahne zu warten, der kommt und mich rettet aus den schrecklichen qualen des single daseins o_O Da schau ich mich lieber selber um anstatt zu verschimmeln.
    Was ich übrigens genauso peinlich find sind mädels die ihren freunden tipps geben wie mädels behandelt werden wollen, aber das is n anders thema *g*
  • Ich habs auch(wie viele andere hier)bei Chat4free versucht und auch n süßes Girl gefunden und mich auch in sie verliebt.Aber wir wohnten zu weit weg voneinander und dann hab ich beschlossen es zu lassen.
  • Ich hab auch erst jemaden im chat kennen gelernt. Bis jetzt läuft alles ganz gut.
    Ein treffen ist auch geplant. Ich hoffe mal das alles gut läuft...
    Also bis jetzt hab ich nur gute erfahrungen
  • moin
    ich habe ds ganze schonmal über lakeparty probiert...
    ich habe meiner großen liebe (in meiner paara klasse) über nen falschen nick geschrieben es hat alles auch wunderbar funktioniert aber als sie von der sache windbekommen hat hat sie mich hemmungslos abblitzen lassen. :(

    greetz
  • ja das stimmt schon, es kommt aber auf die bereitschaft an was dafür zutun und auch mal nicht den kopf in den sand stecken wenn man sich mal 2 wochen nicht sehen kann... ich hab auch gedacht, das wird nichts, aber mittlerweile bin ich auch froh drüber, so hat jeder auch mal seinen freiraum und kann machen was er will
  • ich halte von Internet-Kontakten eingentlich überhaupt nichts... schon möglich, dass man dadurch auch sein Glück finden kann, allerdings ist mir das lieber wenn ich gleich weiss, wen ich da wirklich anbaggere und nicht erst am Ende von wochenlangen Chat-Conversations mich mit einer optisch ganz anderen frau treffe, als ich mir das vorgestellt habe...
  • Ich habe oft versucht im I-Net was zu finden. Hatte aber nie Erfolg. Die wohnen viel zu weit weg. Auf fernbeziehung habe ich keine lust. Und in der gegend gabs meisten nie etwas. Deswegen glaube ich bringt das im inet gar nix.
  • und ausserdem wenn man sich freunde nur noch so im internet sucht dann verliert man den bezug zu realität,da lebt man wahrlich online.
    ich lerne lieber jemanden in einem Cafe oder inner Disco kennen
  • Solange man sich auch trifft ist ja alles paletti, daher sollte man garnicht erst nach Leuten ausserhalb der eigenen Stadt suchen

    Aber wenn man zu lange mit dem Treffen wartet wirds auch schwer, denn atm. bin ich mit einer einfach zu gut "befreundet", wir chattet schon 3 Monate fast Täglich, und der gedanke, das man die Person eigentlich garnicht kennt macht einen fertig ^^
  • Also ich finde, so Internet-Kontakte ansich nicht schlecht ... nur wenn's dann um's Treffen geht.. dann kommen Sie halt meistens nicht, jedenfalls war's bei meim Kumpel so ... naja vllt. hat er auch nur die falschen erwischt ...
    Aber eins kann ich sagen, eine Fernbeziehung find ich gar net gut, da kann nämlich niemand überprüfen, ob sie jetzt net fremdgeht oder so z.b, ... is mei Meinung !

    greetz@all

    Pr!nZ Pold!
  • also, meine meinung dazu ist, dass ich nicht viel davon halte. ich muss zugeben, dass ich damit keine erfahrungen habe und ich wahrscheinlich gewisse vorurteile habe. nun ja, wenn ich mir vorstelle, dass man jemanden über den pc kennenlernt. das wäre nichts für mich. chatten ist ja noch ok, aber jemandne übers chatten treffen, den man vorher noch nie gesehen hat. ist nicht ganz mein fall, wobei ich nicht sagen möchte, dass das schlecht ist. wie gesagt, ich habe damit noch keine erfahrungen gemacht.

    grüße
    neo
  • Mir persönlich ist es ne zu, sagen wir mal, unsichere Kiste. Hinter so ein paar Zeilen Text kann sich theoretisch jemand ganz anderes verbergen. Ob man nun bewusst hinter's Licht geführt wird oder man die Leute einfach ganz anders einschätzt. Wenn ich jemanden neu kennen lerne (z.B. über Freunde) kann ich mir in der Regel nch kurzer Zeit ein ungefähres Bild von ihm machen. Jedoch ist das bei Leuten, die ich mal beim chatten kennen gelernt hab nicht der Fall und wir haben auch keinen Kontakt mehr...

    kann man natürlich auch ganz anders sehen, achätze das liegt auch an den Erfahrungen, die man gemacht hat :)

    mfG some1
  • Also ich hab mit nem Mädel mal angefangen zu schreiben, daraus wurden dann lange Telefonate und mehrere Treffen(wohnen nicht allzuweit auseinander) und naja nun sind wir gut 10 Monate zusammen und ich bin super zufrieden mit der Beziehung, also es kann auch klappen :D
  • ich bin eher gegen partnersuche im netz..
    was heißt gegen, ich würds halt nur nihc machen. hab zu viel von abzocken und dingen in der art erlebt.
    ich such wohl mal per icq oder msn leute aus meiner stadt / umkreis, aber da kann man sich schon ein wenig sicherer sein, was die abzocken angeht...
    aber jeder das, was er will

    mfg
    shinoda
  • Naja partnerSUCHE im netz find ich auch recht ähööm, aber
    wenn es passiert kann man auch nix machen :D

    Wobei ich glaub laut Statistik sind eh nur 1% der Partnerschaften in D. im netz entstanden.. mal schauen ob das noch anwächst..
  • nee, ich habs mal in ein paar chats versucht. aber da kannst du es vergessen da machen alle nur scheiße und nehmen es nicht ernst obwohl man es ernst meint.
    aber wie bei neu.de nee da hab ich es noch nicht probiert...wird ja vielleicht zeit : )