Internet-Kontakte

  • Diskussion

  • Picknicker
  • 6872 Aufrufe 135 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ist egal wo du dein glück versuchst finden und gewinnen musst
    du es schon selbst

    mfg slitzgo
  • hmm also ich hab ja nix gegen solche börsen...aba nicht für den liebespartner... und von fernbeziehungen...was oft der fall ist....halte ich gaaar nix...

    hmm deswegen bin ich angemeldet bei solchen flirt dingern...wo man gleich foto und so hochladen kann und so....weil dann sieht man sie gleich ;)
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

    [SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • HAb jetzt auch seit 3 oder 4 Wochen ne internet bekanntschaft die ich auch scho mal getroffen habe! Habe aber auch ne Freundin und i denk i werd bei ihr bleiben!
    Dazu is sie mir zu viel wert :)

    APE
  • Wie man´s in den Wald hineinschreit..

    :rot: richtig!

    moinsen ersma..

    kommt doch auf jeden selber drauf an, ob er ehrlich is oder nich, denn das isses ja schließlich um was es geht, oder ?! :hy:

    jup, darum immer so verhalten wies sonst auch im "real-life" (ätzendes Wort IMHO naja..) und derjenige ders mit falschen Photos etc. versucht.. tja, der darfs sich nich beschweren und diejenigen die statt auf "Carmen" auf die "Dicke Elke" stoßen.. umdrehen und gehn !

    Ich selber habs schon mal recht positiv erlebt,
    da ich allerdings auch meinen Job mit sowas bestreite muß ich euch sagen das ca. zu 3/4 totale Spinner unterwegs sind, also..

    Nicht gleich mit druck kommen, das mögen die Mädels eh nich gern und wer mal eben was fürs.. F.. ähm.. Poppen sucht.. der is im i-net eh falsch, der sollte lieber nen Fuffi im Hafenviertel investieren, da hatter dann mehr vorn ! :löl:


    Und Zähne putzen nich vergessen.. :knu:



    greetz Mo! :)
  • Kleines Fazit:

    1. Viele, denen die Natur nicht so überragende körperliche Reize gegönnt hat, probieren es via indirektem Wege. Man kann nur sagen: auch Dicke sind Menschen und haben Gefühle. Leider trauen sich wohl zahlreiche User solcher Chats nicht, ihr wahres Äusseres preiszugeben und beim ersten Treff im realen Leben erfolgt dann für den/die andere(n) die Enttäuschung!

    2. Es gibt etliche Spinner und Faker, die sich unter gewollt und bewusst gefälschter Identität in Chats aufhalten und andere User veräppeln.

    3. Selbst Männer geben sich als Frauen aus und vielleicht auch umgekehrt! In Teenie-Chats sind leider auch Pädophile unterwegs, die auf diese Art - mit falschen Personenangaben - versuchen, Mädchen kennen zu lernen. Also nicht ganz ungefährlich für die Teens und kriminell von den Pädophilen.

    4. Es gibt einfach auch nette, freundliche und ehrliche Menschen, die in Flirt- und Single-Chats, bzw. -Börsen nach Gesprächspartnern, Freunden oder sogar nach der Liebe schlechthin Ausschau halten. Auch wenn viele es nicht glauben, so kommen imme rmehr Menschen erfolgreich via Internet zusammen.

    Man bedenke, dass in den klssischen Formen, wie Single-Tanztee, Single-Parties oder Heiratsinstituten die Erfolgsquote nicht höher ist als via Internet.

    Für den einen oder die andere von euch mag der Weg über Chats und Singlebörsen der richtige und bessere Weg sein. Für die vielen anderen, die genug Selbstbewusstsein haben und ein adrettes Äußeres, die ihre Partner im realne Leben kennen lernen, mag das alles schwer verständlich sein. Aber akzeptiert es einfach als einen weiteren Weg.

    Ich kenne ein paar Leute, die sich auf diese Art erfolgreich zusammengefunden haben.
  • Also mir selber is das noch nich passiert, wahrscheinlich weil ich übers Inet nich den Partner suche :)

    Aber n Freund von mir hat im IRC ein Mädel kennengelernt, Fazit: seit 2 Jahren glücklich zusammen, sie studiert mittlerweile in seiner Nähe und ma guggen, das wird bestimmt noch ewig halten.

    Aber, egal ob im Inet oder im RealLife, man darf nicht suchen, dann wirds nix. Man verkrampft nur, ich will ich will ich will und das wars.
    Einfach nich dran denken, die Traumfrau läuft einem dann schon zufällig über den Weg :)