Internet-Kontakte

  • Diskussion

  • Picknicker
  • 6860 Aufrufe 135 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internet-Kontakte

    Hi,
    Ich wollte eigentlich nur Fragen, ob ihr schonmal eine/n Partner/in durch Chatrooms, Foren oder diese Partnervermittlungen im Internet (wie z.B. Neu.de)
    gefunden habt. Wo habt ihr eine/n Partner/in gefunden ,wie lief diese Beziehung und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
    greetz, Picknicker
  • D4n1 schrieb:

    Also ich habe es ein mal über chat4free probiert dass hat aber micht geklapt !!!
    Keine ahnung wir hatten uns verabredet sie ist aber nicht gekommen !!!!


    Hast du nicht versucht, sie nochmal zu erreichen? Du wirst ja ihre Handy-Nummer, e-Mail Adresse oder sonstwas gehabt haben...
  • ich hab mab die chat4free eine aus der umgebung kennengelernt. Also sie wohnt nur 25km von mir entfernt. Haben uns dann getroffen und lief ziehmlich gut hatten dann paar tage was miteinander und plötzlich war sie weg. man konnte sie nichtmehr anrufen und ging gar nix mehr :(
  • Also ich war vor ungefähr nem Jahr oder so richtig "krass" im Lycos Chat tätig und da kann ich ein Liedchen von singen was Chat-beziehungen angeht.

    1. Meine Schwester 17 Jahre alt hat ihren Freund dort kennengelernt. Fand ihn anfangs richtig Scheisse etc .... nur dann nach einiger Zeit und einem Silvester Chat-treffen später fand sie ihn geil und sie sind mittlerweile seit nunmehr 1 1/2 Jahren zusammen ( wohnen 1 Stunde zugfahrt auseinander )

    2. Moi .... ich hatte auch mal eine Chat-bekanntschaft wo ich sagen könnte joa da wäre was gegangen wenn nicht diese "lügerein!" gewesen wären ... denn wie sich rausstellte beim ersten treffen waren ihre Fotos und beschreibung aus der Luft gegriffen und auch ansonsten war sie eher nervig im "real-Life"

    Also ich meine wenn man eine Beziehung auf dem Internet aufbauen möchte muss man sehr viel vertrauen haben und selbst sehr gefestigt sein !!
  • SmolE schrieb:

    Ich hab zwar einen Kontakt, zu jemanden durchs Internet..bis jetzt läufts ja ganz gut. Das Problem ist aber, dass sie zu weit weg wohnt...deswegen wird das wohl nichts :(

    Selbe Problem hab ich auch immer. Und was mir auch immer passiert, ist dass ich ihre ICQ Nummer oder MSN Adresse bekomme, einen Tag mit ihr rede, und sie dann nie wieder Online kommt :o
  • Hi, also mich hat mal ein Mädchen aus Köln gefunden per Neu.de oder sowas und ich chatte bis heute noch mit ihr, sie ist nicht in mich verknallt und ich in sie auch nicht, ich finde es eigentlich ganz cool mit ihr zu chatten. Da sie mir sagt wie Frauen behandelt werden wollen und so... sind gute Tipps für mich ;)

    mfg Bratwurst2
  • Hi, also durch chatten kann man bestimmt jmd kennenlernen, mit der/dem man eine schöne Beziehung führen kann, jedoch ist mir das noch nicht passiert. Finde ich auch gut so xD. Ich finde es aufregender Mädchen (reallife) anzusprechen als nur zu chatten. Es macht mehr Spaß und durch chatten habe ich eigentlich nur gute "freunde" kennengelernt und das soll auch so bleiben.

    MfG first_eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • Hört auf euch hinter irgendwelche Chatnamen zu verstecken und sprecht mal Frauen im Reallive an. Sonst wird das nie was... :rolleyes:

    Wenn du dich noch nichtmal traust ne Frau anzusprechen wie solls dann erst in einer Beziehung klappen. Willste dich da auch per Chat unterhalten oder wie?

    Man was hast du denn zu verlieren? Entweder sie spricht mit dir oder nicht, außerdem wollen Frauen erobert werden. Und sowas macht man nicht im Internet, wie arm ist denn das? Sry Leute aber sowas klappt nie im Leben.

    Die schönen Frauen sind sowieso nicht im Internet, die haben für sowas keine Zeit bzw. müssen sich sowas nicht antun... Nur mal so am Rande. ;)


    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Ich finde es nicht schlimm, jemanden übers Internet kennen zu lernen. Das sagt weder etwas über die Persönlichkeit aus, noch ob das was wird oder nicht. Und das schöne Frauen nicht im Internet sind, kann ich nicht bestätigen. Ob ich eine Frau in einer Bar oder im Internet anspreche macht für mich keinen Unterschied. Früher oder später trifft man sich ja sowieso im wirklichen Leben.
  • Warum muss mann an seinem PC hocken...sich irgendwelche Chatträume suchen und dann darüber ne Freundin zu gewinnen???!!! :( Also ich find ein wenig schwach muss ich sagen!!! Es gut möglich, dass es mal klappt....
    .....aber es ist doch viel schöner wenn in der öffentlichkeit jdm. siehst, die du se*y findest und sie dann einfach auf geschickte Art und Weise ansprichst!!!
    Ich finds irgendwie Feige...man muss mal ein bischen Mut zeigen!!!

    MFG ;)
    Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst ,dann gib ihm Macht!
  • Water Drop schrieb:

    ...
    Ich finds irgendwie Feige...man muss mal ein bischen Mut zeigen!!!
    ...

    Na, na - nur nicht so forsch, mein Lieber.
    Hättest du dich mal umgetan, dann wüsstest du, dass sich inzwischen sehr viele Paare via Internet finden (und lieben). Da ist nix Anstössiges dabei. Nicht jeder ist ein Draufgänger und nicht jede Fraus steht auf selbstverliebte Machos in der Disco.

    Dass unter den Chattern und Flirtern leider auch viele sind, die aus diversen Gründen ihre reale Identität verbergen oder kaschieren, ist bedauerlich. Halt wie im richtigen Leben auch, merkt man vielleicht erst später, dass der/die Internet-Erwählte nicht das Trumpf-As in Sachen Beziehung war.
  • Ich habe über die internetseite findmich.net ein ganz tolles mädchen bzw jetzt frau kennengelernt... das ist jetzt schon 5 Jahre her... habe immernoch kontakt mit ihr. Sie hat mir schon bei zahlreichen entscheidungen geholfen und ich ihr auch durch dick und dünn.. wenn sie mal porbs hatt oder ich, haben wir uns gegenseitig geholfen. Auch als ich mal probleme mit meiner freundin hatte hat sie mir geholfen.. ich mag sich richtig, und das übers internet... hätte ich nie gedacht... leider wohnt sie aber in MÜNCHEN..AHHH!! das es ewig weit von mir entfernt.. naja.. ich hab sie bis jetzt noch nicht 1 mal gesehn. aber vielleicht klappt es ja irgendwann.. hoff ich zumindest...

    mfg sTyLeR
  • ich sag nur dazu

    NIE WIEDER INTERNET CHATT

    ich finde da gar nix gescheites und gar nix interresantes

    nur gelabere bis jetzt

    ------------------------------------------------------

    ich kann mich nur chicken anschließen

    frauen wollen erobert werden und das IMMER auf geschickter weise

    man muss bisschen erfahrung sammeln und dann kann man nicht wenn man chattet

    man kann es nur wenn man draußen ist und paar mädchen anquatscht und wenn sie nein sagen dann halt nicht

    es gibt soooo viele mädchen 1ne wir schon ja sagen ;)
  • Ich kenn meine Freundin ausm Internet, mit 14 da kennen gelernt und heute sindwas zusammen ( nein ich sach net wie alt ich bin :D ). Auf jeden Fall wenn man sich auf Bildern und ähnlichem sieht kann man ja ungefähr sagen das man den menschen gut kennt (durch das chatten dann auch noch). Tja dann irgendwann ma getroffen und was unternommen, tjo so ises, is kann das empfehlen vorallem für die leute die etwas schüchtern sind ( wie ich ) ist es so einfacher kontakte kennen zu lernen als in z.B. ne Disko zu gehen.
  • Ich kann da auch gut mitreden, hab bei Knuddels.de gechattet (ja ja ich weiß Kinderchat bla bla) ... zumindest habsch da ein verdammt nettes Mädel kennengelernt, mit der ich drei monate zusammen war. sie wohnt auch nicht weit entfernt, nur 5km, aber es ist dann doch zu bruch gegangen.

    Ich finde es auch einfacher, im Chat Leute kennenzulernen, als im Real Life, da man da entspannter rangehen kann, ist zumindest meine Meinung...

    Greetz Ingo
  • hmmmm...
    hier sind viele die ihre meinung eher durch gewalt durchsetzen wollen.....
    von wegen i-net alles scheisse.....
    also mal wieder ein gegenbeispiel
    ich komme aus der nähe bonn köln[salle euskirchenruler,wohne bei rheinbach...]
    und meine momentane freundin aus der nähe freiburg
    ich bin 15 sie ist vierzehn
    sie war die freundin meiner cousine
    beim ersten telefon waren wir beide sehr skeptisch gegenüber
    aber sie fand interesse und meine cousine hat ein bisschen mitvermittelt
    naja jetzt ist es schon ein ganzes jahr her wo ich sie kennengelernt habe
    und ich liebe sie über alles
    ihr wesen fasziniert mich und ich finde ihren körper sehr schön
    wäre das i-net nicht gewesen wären mir sehr sehr viele schöne stunden entgangen
    und vllt hätte ich das mädel auch verloren
    aber wie gesagt, SEHR grosse Vertauen und an die richtige person muss man kommen
    ich hatte sehr viel glück
    wir haben aber auch jeden tag telefoniert und tun dies noch sehr oft
    naja war schon paarmal bei der
    aber eifersucht ist natuerlich auch immer sehr gross bei solchen sachen.....
    weil du halt vertrauen musst und dann wegen der KLEINSTEN KLEINIGKEIT alles aus sein kann....


    meine meinung



    MfG Artemis



    P.S.: wünsche allen die eine fernbeziehung anfangen viel viel glück
  • ich bin einfach der meinung, dass sich über chatrooms keine funktionierenden beziehungen aufbauen lassen. es gibt vielleicht ein paar glückstreffer, aber ist es das wert, darauf zu warten??
    real life is better life!
  • meiner meinung nach ist das chatten nur zur unterhaltung im internet gedacht

    man sollte nicht im internet nach einem partner bzw. einer partnerin suchen, da das ansprechen viel effektiver ist und meuhr spaß macht.

    gruß

    gadira
  • hmmm..
    komisch gadira
    du bist bei knuddels.de
    bei msn
    bei yahoo
    hast ein bild hier drin....
    also viel aufwand wenn du so wenig auf i-net-beziehungen stehst
    und vergrösserung deines bilder in der sig....
  • Genau das gleiche habe ich mir auch grad gedacht :rolleyes:

    Erst gestern kam im Fernsehen, dass sich über 90% der Leute in Chats eine feine heile Welt aufbauen und die Wirklichkeit dahinter viel anders aussieht. Da wird also nur rumgelogen was das Zeug hält...

    Also ihr Muddis: Lasst euch nicht verarschen!

    Wenn ihr auf wen in Chatrooms trefft dann versetzt euch diese Lage! Der jenige am anderen Ende hat genau das Gleiche Handycap wie ihr. Entweder schüchtern, kein Selbstbewusstsein, hässlich oder weiß der Geier was!

    Schöne und intelligente Frauen sind nicht schüchtern, haben keine Komplexe und genug Selbstbewusstsein. Wenn ich dann 1 und 1 zusammenzähle dann werde ich das Gefühl nicht los, dass es in Chats nichts Brauchbares gibt...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]