Google Earth Pro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Google Earth Pro

Hallo !

Habe mal Spy Emergency 2005 über meine Festplatten laufen lassen.

Es war alles OK,bis auf die Meldung,das sich ein Keylogger in *Google Earth Pro* befindet !!!Nach dem ich den Keylogger in den "Käfig" gesperrt hatte,funktionierte Google Earth Pro natürlich nicht mehr !!!

Das Prog habe ich von dieser Seite Google Earth Pro.

Kann mir einer sagen,ob das mit dem Keylogger *NORMAL* ist und eigentlich ungefährlich !? Muß der vielleicht im Programm vorhanden sein ???
    Kann an dem Crack liegen der dabei ist.Oder ?

Wäre vielleicht für alle von Interesse die das Programm haben !!!
  • Hmm ich habe auch Google Earth Professional aber da hatte ich nicht das Problem. Ich habe einfach Ad-Aware SE drüberlaufenlassen und es wurde nichts gefunden. Haste auch schon mal mit AdAware gescannt ? Vielleicht macht Spy Emergency irgentwo einen Fehler oder erkennt es so, haste auch dafür Updates geladen ?? (Spy Emergency)

Naja Keylogger sollten eigentlich harmlos sein, aber ich denke die Loggen etwas auf deinen Rechner dann immer mit, was kann ich nicht sagen, bin kein Profi was das betrifft...

Hoffe ich konnte dir helfen :)
  • Habe mir die Freewareversion auf den PC gezogen und es wurde das gleiche Problem gemeldet !
    Wie es aussieht,muß es wohl so sein !!!Ich hoffe nur,das nichts vom PC geholt wird und in der Weltgeschichte verteilt wird ! :confused:

speiche. :)