Cyberhome DVD 462 die Firmware des DVD 452ZE oder 452ME aufspielen? Bringt das was?

  • geschlossen

  • UpperDeluxe
  • 1382 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Cyberhome DVD 462 die Firmware des DVD 452ZE oder 452ME aufspielen? Bringt das was?

    Hey Leute ich hab mir jetzt den DVD 462 von CyberHome gekauft und vor dem kauf hab ich irgendwo was davon gelesen das wenn man da die Firmeware des 452ME oder DVD 452ZE aufspielt einiges mehr mir machen kann! Aber ich weiss nicht mehr was das bring ??

    Hat einer nen Link für mich?

    Gruß Upperdeluxe
  • Wenn du eine naue Firmware draufspielst, wird der Player mehr gebrannte Rohlinge lesen. Bei manchen kann man auch so die unterstützung für die neuen DVD+R DL aktivieren. Musst malauf der Homepage nachschauen, da müsste bestimmt was stehen.
  • Also ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein bisschen geguckt im Inet !!
    Ich hoffe du kannst zumindest ein bisschen damit anfangen !!

    ALSO zu deinem DVD Player :
    h**p://www2.atelco.de/7AMiVoR8zGS-c7/1/articledetail.jsp?aid=5250&agid=280&ref=105

    UND zu deinem Hardware Trödel da ... [Firmware] ne pdf datei
    h**p://www.cyberhome.de/files/handbuecher/Neu04_05_05/452ME/Handbuch_DE_DVD_452ME.pdf

    GREETZ
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]