bekomm die Datei einfach nicht weg!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bekomm die Datei einfach nicht weg!

Also ich hoffe es kann mir wer helfen.

Wollt mir firetune runterladen (verbessert angeblich Firefox), und der Download hat beim 1x abgebrochen, also hab ichs nochmal runtergeladen.

Hab jetzt also 2 firetune exe am Desktop.

Das Problem ich kann die 2te nicht installieren weil sie glaubt sie sei ne SpittDatei :rolleyes: und hat den Dateinamen: firetune-1! (ich nehm mal an das -1 gehört weg oder?)

und die abgebrochene Datei geht einfach nicht löschen, habs schon mit Unlocker und KillBox probiert, und deshalb kann ich die andere Datei auch nicht in firetune umbennen (die existiert ja bereits ist aber unbrauchbar1)

ICH HOFFE ICH HAB MICH VERSTÄNDLICH AUSGEDRÜCKT! ;)
    --------------------------------------
    Screenshot von der Datei die nich löschen geht:

------------------------

Hoffe es kann mir wer helfen

Danke im Voraus
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • Hast du den Unlocker und die Pocket Killbox im normalen Windows oder auch im Abgesicherten Modus ausgeführt? Und hast du auch mal die eine Firetune Datei, nicht die mit dem -1 in irgendwas anderes umbennannt? Und dann versucht hast die andere Datei in firetune.exe unzubennen (Wenn ich es richtig verstanden hab ging es so nicht).

mfG
    CrYstaLX

*edit* Da war wohl Viper83er schneller :( :D
  • thx erstmal an euch 2

Unlocker soll bewirken das die anderen Programme die auf firetune zugreifen, beendet werden können
    KillBox sollte eigentlich jede Datei löschen können, auch die die nicht weg wollen :D
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • Also ich hatte auch mal ein Problem mit einer exe.
    Diese exe konnte ich nicht löschen.
    Mit Cleansweep (Norton) konnte ich die Datei dann löschen.
    Das Cleansweep hat aber von der Datei ein Backup erstellt.
    Dieses Backup konnte ich aber dann ganz einfach löschen:
    C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton CleanSweep\Backup.
    Im Tuneup gibt es auch eine Möglichkeit Datein zu löschen, aber in
    wie weit das funktioniert kann ich nicht sagen.

mfg
    MS-DOS
    [SIZE=3]Licht am anderen Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein![/SIZE]

[SIZE="1"]Meine Up's: [/SIZE]
  • hab kA warum aber der Abgesicherte Modus geht bei mir ned!!

ich geh beim starten auf abgesicherter Modus und drück Enter dann kommen schnell ein paar weiße Zeichen (ja Leute hier spricht ein NOOB) und dann kann ich wieder von vorne Anfangen weil meinem PC irgendwas nicht passt und alle 3 Abgesicherte Modusse nicht starten wollen!
    [/SIZE]

• herzlichen Dank hatte das Proggie zwar schon vor deinem Tipp, hab aber nicht probiert es so zu löschen, soll heißen hier kann man

zumachen!

thx 2 Zweistein
    [/SIZE]