S.t.a.l.k.e.r.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • S.t.a.l.k.e.r.

    also ich hab mir ma die Alpha gestern gesaugt und auch mal angezockt. Ich muss sagen die Grafik is schon ganz schnieke, aber irgendwie erinnert mich das ganze Ding extrem an Half-Life 2 und ich glaube nicht, dass das Spiel nach der langen Wartezeit so ein riesen Erfolg wird, zumal es nur ein Singleplayerspiel ist. Wie ist eure Meinung, habt ihr die Alpha vielleicht auch schonmal gespielt?
  • Ein Freund von mir hat sich auch die Alpha gezocken und das gleiche gemeint wie du. Ich hab mir sie bei ihm mal angeschaut und bin zum gleichen ergebnis gekommen. Ich finde STALKER hat nicht das Zeug zu nem SEHR Erfolgreichen
    Game da an vielen Stellen es zu sehr an Genre Konkurrenz erinnert.
    Auch wie schon genannt fehlt ein Multiplayer Modus.... hoffentlich wird noch einer nachgeschoben.
    mfg
  • die alpha hab ich mir auch gesaugt, und war danach richtig enttaeuscht.
    vor jahren sah man schon die ersten screenshots in diversen zeitschriften.
    So klein sah ja alles super aus, aber wenn mans selbst spielt, find ichs gar nich so toll.
    Da sind titel wie far cry graphisch meiner meinung nach attraktiver.
    ansonsten vom gameplay konnte man noch nich sehr viel sagen in dieser version, aber wenn das alles is was sie zu bieten haben im mom. dann kann sich der release noch sehr lange hinauszoegern.

    Wenn sich nich noch extrem was tut an grafikeffekten und texturenvielfalt, seh ich schwarz fuer stalker.
  • würd auch gern mal die alpha version zocken, doch irgendwie funzte das bei mir nicht und vor allem stimmt das, stalker will wenn man die alpha version zockt aufs i net zugreifen ???

    ist das nicht dann sehr gefährlich, wer weiß welche server stalker kontaktiert???

    bitte um feedback
  • eh ihr ersten 2 seit bissl dumm oder?glotzt mal aufs datum von wann die alpha is!da steht 2002 und wir leben im jahr 2005.die alpha is nur mit angehauchtem dx8 und die version die rauskommt is dx9c und sieht viel besser aus als die alpha fall ihr noch keine bewegten bilder davon gesehen habt.und es gibt definitiv ein multiplayer part, war ja sogar schon ne große lan mit stalker am laufen!nur ob der coop modus umgestezt wird is leider noch nicht ganz so klar.
    erst über ein spiel informieren und dann rummeckern!und würdest bestimmt auch sagen wenn du bei gothic 3 die pre alpha spielst das spiel wird total scheiße da is ja garkein ton und die grafik is assi!ne alpha hat normalerweise nix bei dem normalen volk zu suchen weil es ja noch im entwicklungssatdium ist.
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D
  • ich war seinerzeit von den texturen angenehm überrascht - ich freue mich auf das spiel - wenns doch nur net dauernd verschoben werden würde... :gelb:

    ...ahso - die weitsicht ist auch net ohne - die "optimierte" alpha welche u.a. gegner beinhaltet ist ja mal "to krass" - die nieten einen schneller um als man guggn kann...

    und wenn das ganze erstmal mit directX 9 supp. kommt... *LECHZ*