Demo zu vollem Spiel machen???

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Demo zu vollem Spiel machen???

Hey leutz,

Ich hab da mal ne Frage und zwar ist es möglich aus einer Demo ein komplettes Spiel zu machen. ICh frag das weil ich Radsportmanager Pro 2005/06 Demo und komplett Spiel hab. Aber da des Game Starforce 3.5 oda so hat krieg ich es nicht zum laufen mit den Mitteln die ich hier hab. Aber bei der Demo wird die CD nicht überprüft, könnte man aus der Demo und dem kompletten Spiel irgendwie ein Spiel mach das funktioniert??

Bitte nur posten wenn ihr wirklich ahnung davon habt.

Danke schonmal für eure Hilfe

mfg cheatkiller
  • Ja ne ich hab im Moment nicht das Geld für nen PC Spiel. Sonst hätt ichs mir shcon längst gekauft.

Warum ist es zu kompliziert?? Könntest du es mir bitte erklären?? Oda es mir machen?? Ich lad des Game und die Demo hoch und du machst mir daraus dann nen Spiel des funktioniert ok??

mfg cheatkiller
  • Wenn du das Spiel Fate hast, dann kann man aus der Demo ne Full machen...
    Aber für andere Spiele ist das eher unwahrscheinlich. Allerdings ist die Idee nicht neu, sondern so manche Demo-exe wurde schon als NoCD-Crack benutzt.

Gruß
  • also so wie ich es weiss,ist es vollkommen unmöglich,weil wenn du zb eine demo hast 30 mb und das originale game ist 1 gig groß dann musst du natürlich die ganzen sachen dfafür haben,also maps texturen usw
  • Also das Spiel kann man nicht cracken deshalb hab ich ja gefragt wie man spiel un demo zusammenfügt. Aber hat sich alles geklärt weil ich es mir gekauft hab.

mfg cheatkiller
  • Eigentlich ist es nicht möglich eine Demo zu einer Vollversion zu "cracken" (wär' ja auch ganz schön bekloppt..), allerdings gibt es bei Codemasters zum Beispiel oder auch bei anderen Publishern wie EA Vollversionen zum Download, die zeitlich begrenzt sind, also man spielt z.B. eine Stunde und dann muss man bezahlen um weiterspielen zu können. Dass man solche Versionen noch irgendwie cracken könnte um unbegrenzt zu spielen, könnte ich mir noch vorstellen aber eine DEMO zu einer Vollversion zu machen - das ist... lol
    :eek:
  • @maver
    wenn du dir meinen Startbeitrag genau durchgelesen hättest dann hättest du gesehn das ich das Spiel besitze und die Demo. Ich wollte nicht einfach aus der Demo nen volles Spiel machen. Ich wollte nur fragen ob man die Demo mit dem Game zusammenführen könnte weil die Demo kein Starforce abfrägt so einfach war meine Frage. Un für das komplette Game gibt es keinen Crack.

Mittlerweile hab ichs mir gekauft.

So Ende der Diskussion.

@Mods macht mal bitte dicht hier.

mfg cheatkiller