Veterinärmedizin-Studenten hier?


  • Desecrator
  • 948 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Veterinärmedizin-Studenten hier?

    jemand hier der dies studiert oder sogar schon damit fertig ist???

    bevor ich groß anfange mit fragen stellen, würd mich doch erst mal interessieren, ob überhaupt jemand hier ist ;)
  • Bin zwar kein Verterinärmediziner und studiere es auch nicht, aber ich lasse ne Menge Geld bei unserem Veterinär.

    Wir haben nämlich ein paar Pferde und wenn man dann mal einen guten Tierarzt gefunden hat, ist der Preis, den er verlangt zweitrangig. Also wenn es einem liegt, dann ist es sinnvoll, den Schwerpunkt auf Pferde zu setzen.
  • da hast du recht. mit großtieren ist am meisten geld verdient. aber auch bei kleintieren, wie zb. meersäue oder ähnliches, die ja eigentlich einen fiktiven "wert" von 0 haben, investieren die menschen oft hunderte von euros - ihr leben lang.

    aber das ist wirklich nicht der grund, was mich bewegt diesen beruf zu erlernen.
    ich mags einfach mit tieren um zu gehen, und mich reut wirklich jedes noch so kleine tier wenn ihm was fehlt!!!