Allgemeine Fragen zum Board

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeine Fragen zum Board

Hallo leute

ich habe schon des öfteren hier gäste gesehen, also nicht registrierte User, wie geht das, wie wird man Gast?

Außerdem, kann mir jemand die Anzahl der Posts aufschreiben ab wann man welchen level hat (ist neu hier, ist oft hier, etc.)?

danke schonmal

x2thez
    Doch siehe eine Lichtgestalt am Firmament, Hoffnung spendet ihr dasein und Angst ihre Flucht!
  • [email protected]
    Ich hätte da eine Frege: Wie kann ich einem Gast ne PN schicken, das geht doch eigentlich gar nicht oder?
    Aber trotzdem wird das hier für einen DL angefordert...freesoft-board.de/thread104022.html
    Plz help!! :confused:
    [SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]<-<-<-<-<-<-<->>CyBeRsPaCe<<->->->->->->->[/color][/FONT][/SIZE]
    [SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]<-<-<-<-<-<-Bevorzugte:->->->->->->
    <-<-<-<-<-Blacklist:->->->->->[/color][/FONT][/SIZE]
  • @>>CyBeRsPaCe<<
    das ist ganz einfach, wie in deinem Beispiel war dort mal jemand registriert und hat etwas angeboten. Jetzt hat er sich aber wieder abgemeldet, d.h. sein Account wurde gelöscht. Nun kann man diesem "Gast" natürlich keine PM mehr schreiben weil er nicht mehr existiert, das ist alles. Man kann keinen schriftverkehr mit "Gast" durchführen.;)
  • Schade, hätte das Prog gut gebrauchen können ;)
    Danke für deine schnelle Antwort, Hobby-freak :D
    [SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]<-<-<-<-<-<-<->>CyBeRsPaCe<<->->->->->->->[/color][/FONT][/SIZE]
    [SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]<-<-<-<-<-<-Bevorzugte:->->->->->->
  • @ Hobby-freaK
    FlashMX habe ich mir ja schon gezogen, aber ich bräuchte einen Einsteigerkurs, weil es für mich sehr schwer ist, mich da zurechtzufinden... :read:
    Naja, hab noch ein paar Member hier gefragt, ob sie einen Kurs für mich hätten, vielleicht habe ich ja Glück... :P