erst ich, dann ein anderer und dann wieder ich

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• erst ich, dann ein anderer und dann wieder ich

Ich habe da n kleines problem.

Ich war ca. n halbes jahr auf eine in meiner klasse scharf. Wir schrieben uns täglich emails und ich ging einmal mit ihr aus.
    (ich bin eher der langsamere typ, nichts überstürzen)
    Ich wollte dann nochmal mit ihr ausgehen, sie servierte mich aber mehr recht als schlecht ab. Sie meinte sie will mich nur als Freund(Kumpel). Ich gab es aber noch nicht ganz auf, und probierte es weiter. Bis zu unserer klassenabschlussparty(die ich organisierte), wo sie dann schlussendlich mit nem anderen, der ne freundin hatte, rumschmuste. Das verletzte mich stark, und der alk trieb mich zu eher unschönen äuserungen. Nach der party schrieb ich sie für mich ab und versuchte sie zu vergessen.

Vor ca ner woche schrieb sie mir wieder. In der mail entschuldigte sie sich für ihr verhalten. Obwohl zu dem zeitpunkt der party zwischen uns nichts lief und sie machen konnte was sie wollte. Sie lud mich zu iher geb. party ein(kommt erst noch). Derjenige der an der party mit ihr rumgemacht hat ist nicht eingeladen. Und wenn es nach ihr gänge, würde ich nächsten freitag mit ihr auf ein fest gehen und danach bei ihr schlafen!!!(nur ich, sie und eine ihrer freundinnen)

Das ganze sieht mir sehr nach einem krassen sinneswandel aus. Aber diesen kann ich eigentlich nicht brauchen, weil sie damit nur alte wunden aufreißt. Ich dachte ich wäre wirklich über sie hinweg.

Was meint ihr dazu? Soll ich wirklich am freitag bei ihr übernachten?
    nix!
  • naja erstens mal österreich is geil ;)

so also zum thema.
    also wenn du über sie hinweg bist, dann kannst auch tortzdem mitgehn, vl will sie dich ja nur als kumpel dabei haben und net mehr. aber es kann halt auch sein das sie alte wunden aufreißt, wenn du lieber vorsichtig bist, dann geh einfach nicht. is deine entscheidung.

greetz
  • Also ich würde es an deiner stelle machen.

Denn immerhin sind die verletzungen "schmerzen" die du davongetragen hast nicht passiert weil sie dich betrogen hat oder sonstiges...
    Wenn du noch immer Gefühle für sie hast und du denkst das was draus werden kann, dann würde ich sagen das du dich in getümmel stürzen solltest und dein bestes gibst.
    Dann kannst du später nicht drüber nachdenken und dir sagen was wäre gewesen wenn ich das doch getan hätte ....

also viel glück und halt uns auf den laufenden !! ^^

mfg vorlon83
  • Ach ja hätte da noch ne frage.

Wie ich schon gesagt hab, is sie in meiner klasse. und ich werde vorrausichtlich noch 3Jahre mit ihr in dieser Klasse bleiben. Sollte es mal nichtmehr so klappen macht sie mir dann die hölle? Wie is es so wenn die deine ex fast jeden tag siehst usw?
    nix!
  • Also ich war jetzt mit meiner Ex auch 2 Jahre in der gleichen Klasse, aber wir haben uns wunderbar verstanden. Ich konnte mit ihr sogar über meinen Liebskummer reden, den ich ungefähr ein Jahr nach der Trennung hatte.
    Man muss allerdings dazu sagen, dass wir uns auch in Friede getrennt. Naja ist jetzt meine persönliche, subjektive Erfahrung.

Ich würde da auch auf jeden Fall hingehen, und mal gucken was so geht.
    [size=1][LEFT] Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland.[/LEFT]
    [RIGHT]Down:120 AlbenMix Playboy 06/2005 Minority Report[/RIGHT]

[/size]
  • lol einladung zum dreia
    hmm.....
    die glaubt auf jeden fall, dass du kommst...
    weil halt typisch mann....
    hmm...
    echt schwere frage
    also was ich machen würde
    wäre zu ihr gehen und sie dann fragen ob sie dich wirklich liebt
    wenn sie ja sagt, dann würde ich es mir aber lieber nochmal überlegen
    ja sorry ich weiss hört sich irgendwie dumm jetzt an
    aber so würde ich es machen

MfG Artemis
  • Auf jeden Fall hingehen, entweder lenkst du geschickt aufs Thema oder fragst direkt.
    Oder du gehst hin und wenn sie dir näher rückt, schiebst du sie weg und machst mit ihrer Freundin rum :D
    Aber hingehen auf jeden Fall!
    über 5 Trilliarden TerraByte in allen Jahren angeboten
  • Yasim schrieb:

....
    Was meint ihr dazu? Soll ich wirklich am freitag bei ihr übernachten?

Wenn die Freundin noch dabei ist, könnt ihr dann einen flotten Dreier machen! :fuck:

Im Ernst: nimm, was du kriegen kannst. Und wenn sie dich nur veräppelt, dann gib ihr einen - virtuellen - Tritt in den Hintern!

Was hast du zu verlieren? Nix! Also raff dich auf und geh hin! :D

Wie alt seid ihr? 13? 14?
  • Klingt ziemlich nach einem Verführungsversuch.
    Ganz ehrlich so schnell lädt ein Mädchen normalerweise keinen zum "übernachten" ein. Ich vermute sie hat Interesse an dir, sexuell, aber Gefühle so wie sie sich verhält nicht.
    Wenn du nicht verletzt werden willst sprich dich vorher mit ihr aus oder frag mal ne Freundin von ihr aus wenn das geht.
  • Wie Doc schon gesagt hat:

Geh hin, du darfst aber keinerlei ERwartungen haben. Du musst einfach davon ausgehen, dass nichts läuft. Wenn dir das vorher klar ist, dann kannst du auch nicht so sehr verletzt werden.

Wenn du das aber wegen deiner Gefühle nicht schaffst, dann lass es lieber.

Ich persönlich würde aber solche Gelegenheiten nutzen. Wenn deine Erwartungen vorher gleich Null sind, kannst du eigentlich nur Spaß haben. Also sei locker drauf. Vor allen Dingen zeige nicht, dass du was von ihr willst. Mach nur mit, wenn von der anderen Seite was kommt.
  • ja pass bei solchen Frauen auf. Hatte ein ähnliches Problem bis vor kurzem.
    Bin betrogen worden - wieder versöhnt - entschuldigt - danach gleich wieder betrogen.

Auch wenn es hart ist (ich weiß es jetzt), tu dir nicht unnötig selbst weh.
    Lass dich nicht verarschen.

Aber vielleicht wie schon gesagt will sie dich nur als kumpel.
    Dann ist es natürlich anders.

Aber immer VORSICHTIG!
  • Du solltest aufpassen auf was du dich
    einlässt. Es kann natührlich sein das sie sich wirklich geändert
    hat . Aber lass dich nicht wieder von ihr verarschen lass eine
    Distans zwischen euch , damit sie dich nicht so leicht
    verletzten kann .
  • Sowas ähnliches hatte ich auch mal!
    Aber des Mädchen bei mir hat damals wo anders gewohnt ....
    hab mit ihr damals am See rum gemacht danach is sie wieder nach hause gefahren
    paar monate später kam sie wieder her und hat sich einfach nen anderen genommen... sowas tut schon krass weh aber ich habs halt einfach net geschafft sie zu vergessen und jetzt kämpf ich immer noch um sie... naja ich bins allmählich gewohnt das sie mit irgendwelchen anderen rum macht solang ich net fest mit ihr zusammen bin...
    also mein Tipp:
    Wenn du immer noch auf sie scharf bist obwohl sie mit nem anderen rum gemacht hat dann bleib weiterhin an ihr..
    aber wenn du wirklich merkst das sie dich blos verarscht dann musste sie einfach aufgeben so schwer es auch einen fällt
  • geh hin, ohne erwartungen und phantasien!
    einfach spass auf dem fest!

vielleicht kommt es ja eh so, wie ich denke... du kommst bei ihr an: "wo ist deine freundin?" Sie: "ach, die ist krank"

oder so ähnlich...
    :D

nee, mach doch einfach n fass auf, freu dich und wenn auf der party schon nix läuft, zwischen dir und ihr, dann ruf kumpels an, bestell die zum Stadtfest und mach mit denen einen drauf!

die Sachen kannst du auch n tag später noch abholen :)
    [SIZE="4"]
    Sei Realist, versuch das Unmögliche!
    [/SIZE]
  • geh hin aber ohne erwartungen
    vielleicht hat sie ja ihre meinung geändert und bereuht es
    du könntest sie dann im geeigneten moment fragen

naja ich denk eher es könnte nen flotten dreier geben :D :D aba ich würd trotzdem hingehen
  • Hmm, für mich hört sich das so an als hätte sie dich warm gehalten, wen der andere nicht mehr will nehmen wir halt dich.. aber wenn sie dich jetzt richtig will dann machs halt wenn du sie noch liebst...
  • Danke für eure Tipps, ich mach mich jetzt aufn weg zu ihr.

Nachm Fest will sie noch in einen Wald, soll gruselig sein.*gähn*
    Was Frauen nur manchmal für einfälle ham??? Und mir Männer sind so blöd und machen mit!

Nun ja ich geh jetzt ohne erwartungen hin und warte mal ab was kommt.

Mal guggen.

Morgen erzähl ich euch wies war!!
    cya
    nix!
  • Sorry is erst übermorgen worden.

Also ich weiß ned ob ich toll finden soll aber ich empfinde für sie echt nur noch n scheiß. Aber als Kumpel is sie ganz ok.

Wie der zufall so will. Hab ich auf dem Fest ne andere kennengelernt und bin jetzt mit ihr zam. Und ziemlich glücklich.

Mein Fazit: Man kan planen was man will es kommt immer anderers und vielleicht sogar noch besser.

Danke ihr habt mir dabei sehr geholfen.
    Ich würde sagen damit hat sich das problem erledigt. (Kann geschlossen werden)

Yasim
    nix!