LiveMix aufnehmen?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LiveMix aufnehmen?!

Hi,

ich bin DJ und möchte einen Livemitschnitt machen bei mir zu Hause! Ich habe als Hardware, 2 Technics Turntables die an einem Mischpult angeschlossen sind! Und ich möchte auflegen und das ganze auf meinem Computer aufnehmen! Verbunden ist das Mischpult schon mit dem PC! Aber ich weiß nicht welches Programm ich benutzen soll! Könnt ihr mir da helfen? Bitte ein EINFACHES!!! ;) Mag nicht 1000 verschiedene Einstellungen vornehmen! Ich will einfach auflegen und es soll in guter Qualität auf meinem Rechner als MP3 drauf sein! Wenns irgendwie möglich ist! Aja... Soundkarte hab ich keine, nur die Onboard Soundkarte von meinem Mainboard!

Ich würd euch dann die Mixe natürlich auch zur Verfügung stellen! Ich mache einen House, einen Techno und einen Hardstyle Mix! ;)

lg Reaper
  • Also ich nehme regelmäßig Radio Livekonzerte auf dem rechner auf mit All Sound Recorder XP. hab sehr gute erfahrungen mit gemacht. musst dir aber ne serial suchen sonst kannste nur ein paar sekunden aufnehmen.