Kazaa einige fragen ^^

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kazaa einige fragen ^^

also

1.Infos: ich habe kazaa 3.0 die free version habe adsl mit einer geschwindigkeit von einen gutem server so 120 kb/s
    (ihr wisst schon was ich meine )
    PC:Amd 1.67 GhZ 2GB MB ram --->XP

2.Erste frage:könnt ihr mia vielleicht ein paar tips geben wie ich meine geschwindigkeit erhöhen kann oder so ich weis daas hängt von den quellen ab usw und ich habe schon bei option so ziemlich alles hochgedreht
    z.b proggis usw

3.2te Frage:kazaa is ja bekannt für Virus Trojan usw und ich wollte fragen wenn ich jetzt auf Virus überprüf (habe die neuste version von GData) ob ich da gleich mein ganzen pc prüfen soll oder nur die Kazaa ordner bzw "My Shared Folder" und "Kazaa" oder is das so das wenn ich trojaner oder bekomme das der dann irgendwo aufm pc landen kann
    Und nochwas ich habe keine Firewall nur anti virus is das sehr sehr schlimm und gefährlich :hot: oder sollte ich mir unbedingt ne firewall anschaffen

4.Danke für antworten im vorraus und seit nicht so böß ich kenn mich net so mit pc und so aus ^^
  • hmmm...
    wofür haben wir das board hier ???
    ich hab mir kaaza pro mit crack hier gezogen
    installiert wollte mir lieder ziehen
    hat mir alles viel zu lange gedauert
    nach 20min hatte ich noch kein lied
    hab alles weggeschmissen
    mach ne anfrage hier und leech hiero...
  • hhmmmm........................
    gut wenn du kein interesse am board hast dann nerv auch hier die leute net
    also nochmal vergiss kaaza
    das ist einfach nur schrott
    meine meinung
    und wenn du dich am forenleben ein bisschen beteiligst und eben nicht spammst....
    dann biste mal ganz schnell auf 50posts
    wenn dir das aber zuviel arbeit ist, dann geh hübsch zu deinem kaaza und downloade mit 5kb/s weiter
    während hier full läuft...
  • boah -_- ich habe nicht gesagt das das board scheise is im gegenteil ichfinde es super wegen filshare usw ich wollte nur ein frage beantwortet haben und was kommt sone dumme antwort ich weis das kazaa kagge is aber wenn halt jemand trotzdem mag dann last ihn doch und auserdem 5 kb/s ich lade mit 50kbs meistens nur os zur info
  • Leudde kommt ma runter hier OMG

Back2Topic:

KaZaa ist Mist, da langsam, Viren verseucht und unsicher.
    Nimm dir lieber ein Progi wie Shareaza oder Bearshare.

Den Einwand, dass man hier auf dem Board alles leechen kann kann ich so nicht unterstützen. Denn stell dir mal vor er steht eher auf ausgefallenere Musik und will einzelne Singles haben, da kann man hier lang warten. Ne mit nem P2P Prog ist des einfacher. :D
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"