Downloads Wieder Uppen??

  • Frage

  • EDDIE
  • 1933 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Downloads Wieder Uppen??

    also ich bin shcon seit längerem hier und weiss eins immer noch nicht obwohl ich dir rulz FAST alle schon gelesen habe

    dürfte man hier wenn man was geladen hat nach 1 monat oder so den upp hier weider upppen und anbieten oder ist das verboten

    und was ist wenn man des trotzdem mach woher soll man wissen was man wann gedownloadet hat und wieder hier als eigenen upp postet???

    MFG
    EDDIE
  • also wenn du von meinen Uploads einen Mirror erstellen würdest, hätte ich keine Probleme damit ;)
    Im gegenteil, je mehr Mirrors, je kürzere Wartelisten.

    vieleicht sollte man das ganze dann in einem Thread unterbringen...
    aber da gehen warscheinlich die Meinungen auseinander.
    mein PC . . meine Blackliste . . Download mit FlashFXP
    [SIZE="2"]im moment NICHT aktiv, PN's werden warscheinlich nicht gelesen^^[/SIZE]
  • is net verboten, eher erwünscht!!
    kleinere wartelisten etc..

    übrigens, musste net 1 monat warten, und dann erst wieder uppen..
    kannst auch sofort wieder.. :D

    woher denkste haben wir alle ware, die wir anbieten?

    alles (oder das meiste) schonmal gedownloadet^^ ;)
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • hahaha ich habe immer gedacht es ist verboten wenn man hier was ladet und wieder uppt

    deshalb habe ich es nieee gemacht

    JETZT HABE ICH DAZU GELERNT ;) auf gehts meine ups kOMMen :):)

    EDIT

    EINE MEINUNG VOM ADMIN ODER MOD WÄR NETT DA ICH MIR NOCH SICHERER WERDEN KANN ;)
  • Also ich würde einfach höflicherweise den Upper fragen, ob ich ein Mirror machen darf, weil evtl. gibt es Leute die das gar net gern sehen und dich dann auf die eigene Blacklist setzen, wer weiß. Aber müssen, musst du ihn nicht!

    mfG
    CrYstaLX
  • hab ich noch nie die erfahrung gemacht!
    wenns ein upper net so will, schreibt ers in seinen up-theard..

    und wie will man kontrollieren, von wem der upper das einmal geleecht hat??


    EDIT://
    solange du es wirklich selber nochmalz uppst, und net einfach die gleiche ip weitergibst, ist's erlaubt!!

    IP-weitergabe ist verboten!
    ausser es wird ausdrücklich erlaubt!!
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |