MP3 als Ringtone - wie gehts?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MP3 als Ringtone - wie gehts?

wenn ich hier ein lied als .mp3 hab, wie bring ich das nun auf mein handy damit dies beim klingeln abgespielt wird?

hab ein nokia 6600!
  • Weiss jetzt nicht genau welches handy das ist, aber im Normalfall hat man ein USB kabel (war bei mir dabei) und verbindet das handy mit dem PC.
    Der erkennt das handy dann als festplatte bzw. wechseldatenträger.
    Wenn man den anklickt sieht man welche ordner im handy (oder auf der flashcard) sind. Meistens ist ein Ordner mit dem Namen "Sounds" oder "Ringtones" dabei,
    da kopiert man die Lieder hinein und ab gehder !
  • hi,

also ich hab ein Nokia 6260 und wandel meine Mukke meistens in MP3 um.
    Aber Du kannst auch deine Lieder in .wma umwandeln.
    Müsste dein Handy annehmen.
    Ich nehm Da immer Magix Ringtone Maker.

mfg memph!s
    [SIZE=1]V3rW4rNuNg3n~Bl4cKy
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:freak2010[/SIZE][SIZE=1],NoName888,Flow17,mister@,schicker,boy12,Linux-Daemon,
    XxXGirlz Gratis xD#Wo werden meine Beiträge gezählt KLICK
    [/SIZE][SIZE=1]/Boardrulez:[/SIZE][SIZE=1]KLICK[/SIZE][SIZE=1]
    Uppz:#[/SIZE][SIZE=1]01#[/SIZE][SIZE=1]02[/SIZE][SIZE=1]#[/SIZE][SIZE=1]Anstoss 2007[/SIZE] [SIZE=1]#suche360gamez#[/SIZE]
    [SIZE=1]IPV:#01#02#03#04#05#06#
    [/SIZE]

• das nokia hat standart gemäß nicht die möglichkeit mp3 zu lesen du brauchst ein software updtate für den mp3 player und legal kostet der was
  • Desecrator schrieb:

und wie heisst der mp3-player?!?

so'n quatsch :rolleyes: - du brauchst keinen mp3-player um mukke als klingelton zu verwenden! :cool:
    - musst nur - wie memph!s schon empfahl - z.b. mit dem magix ringtone maker die mukke ins handy-format umwandeln und aufs handy laden - that's it! :D

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • ich schlendere immer wieder in diesem forum rum,und schaue was für antworten gegeben werden!
    Natürlich braucht mann keinen extra player,denn das nokia 6680 sehr neu!
    und wma wird nicht unterstützt!

edit:
    oh sehe es is ein 6600 Gähn da geht es definitiv nicht!
    denn es kann keine mp3 abspielen ohne entschprechende software!
    aber ich bin im besitz dieser software,und bereit sie zu uppen...
    und nochwas, mp3 gehen nur als ringtone auf handys, die ohne die hilfe von software von Drittanbietern mp3 abspielen können!
    [COLOR="Black"]bisherige UPs[/color]:Java Games|Java GamesII(neu)|Multiplayer Bluetooth Games|
    zitat von trati:
    "Hi, bitte, lieber Nor0 gib mir den Link für die Handygames, du bist mein Lieblingsposter und überhaupt!"
    --> "Lieblingsposter" xD
  • Nor0 schrieb:

habt ihr alle keine ahnung?
    ich schlendere immer wieder in diesem forum rum,und schaue was für dumme antworten gegeben werden!

hört hört - da schreibt jemand der wirklich was weiss - oder??? :rolleyes: :eek:

Nor0 schrieb:

edit:
    und nochwas, mp3 gehen nur als ringtone auf handys, die ohne die hilfe von software von Drittanbietern mp3 abspielen können!

:ätsch: :devil: hmmmmm - hat er da tatsächlich nochmal nachgedacht??? - oder hat er obiges nun doch noch gelesen? :fuck:

also: erst mal lesen :read: - dann (falls wirklich nötig) dumme antwort geben - ok?! :öm:

greetz

janus
    oooo
    wanna see my BL?
  • also Nor0 - ich verstehe diesen ursprungspost hier

Desecrator schrieb:

wenn ich hier ein lied als .mp3 hab, wie bring ich das nun auf mein handy damit dies beim klingeln abgespielt wird?

als eine mögliche frage danach, wie man ein mp3-file so umwandeln kann, dass man es auf einem handy als klingelton abspielen kann! :rolleyes:
    (- asche auf mein haupt wenn ich damit völlig daneben liege....!)
    - und dafür braucht es kein fw-update (wer sprach davon???) oder ein neues feature im handy - sondern nur ein prog das dieses mp3-file in ein handy-konformes format umwandeln kann! :D
    - mein vorheriges handy (siemens m55) konnte auch keine mp3's abspielen - aber umgewandelte mp3's konnte ich sehr wohl als klingelton nutzen :cool:

mein jetziges handy (sony-ericsson k700i) hat einen integrierten mp3-player - bei dem kann ich auch 'reine' mp3's z.b. zum wecken oder als alarm - oder auch als klingelton benutzen!
    - aber wie gesagt - ich hab die ursprungsfrage anders verstanden...

wenn 'reine' mp3's abgespielt werden sollen, ist natürlich der integrierte mp3-player nötig - dann liegst du völlig richtig!

Nor0 schrieb:

und wenn ein handy kein mp3 hat, dann bringt einem ein magic ringtone maker nix!

DAS stimmt allerdings definitiv NICHT! - hab ich wie geschrieben schon so gemacht und konnte es auch nutzen - also musste wohl doch nochmal :read: :P :D

greetz

janus
    oooo
    wanna see my BL?
  • Hat er nicht gefragt, wie er das lied auf sein handy bekommt?
    und mp3 als ringtone, verstehe ich als was anderes wie:
    Mp3 so umwandeln,dass es auf handy geht?

Darkness sprach von nem fw udate, und in welches format willst du es umwandeln?
    Wav?
    Wma?
    No Glaub nicht das das geht!
    sry für dumme beiträge vorhin!
    (Richtiges format is .Amr)
    [COLOR="Black"]bisherige UPs[/color]:Java Games|Java GamesII(neu)|Multiplayer Bluetooth Games|
    zitat von trati:
    "Hi, bitte, lieber Nor0 gib mir den Link für die Handygames, du bist mein Lieblingsposter und überhaupt!"
    --> "Lieblingsposter" xD
  • caner schrieb:

fürs 6600 ist der "Nokia Multimedia converter" am besten geeignet.

den kriegst du auf h**p://fastdownload.softonic.de/*********
    verschick sowas bitte per und nicht hier. ;)