Pause? Ich versteh das nicht...

• Beziehung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pause? Ich versteh das nicht...

Hi @ all hab leider nichts bedeutendes zu diesm Problem das ich hier habe gefunden!

Also, Ich war oder bin das weiß ich selber nicht so genau mit einem Mädchen 3 Monate zusammen... Wir haben gerade Sowmmerferien und sie war 2 Wochen auf Elba und ich hab mich nicht gemeldet also kaum, weil ich kein Geld auf meinem Handy hatte...Das bereu ich ja auch jetzt..Sie hat dort einen Typen kennengelernt von dem sie ein bisschen was wollte! Dann war sie am 6.08 bei mir wir haben noch rumgemacht usw und Abends ruft sie mich an und meint das sie in einer voll scheiß lage sei. Sie meinte sie muss sich klar werden ob sie mich noch liebt und braucht ne Pause?! Was soll/kann ich machen, ich liebe sie und will sie zurück!!!

Danke für eure Hilfe!

MFG stef1990
    [SIZE="1"][COLOR="DarkGreen"]Intel Core 2 Duo E8400 [/color]@ Standard
    [COLOR="DarkOrange"]Asus P5Q-E[/color]
    [COLOR="SeaGreen"]4 GB OCZ[/color]
    [COLOR="Purple"]Radeon HD4870 X2[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Netzteil BeQuiet Straight Power 500W[/color][/SIZE]
  • hat sich erledigt

Hi,
    da wirst du leider nicht viel machen können, sie hat mit dem anderen ge... und so eine willst du doch nicht wirkl. oder?
    Such dir lieber eine andere und mach du einen Schlussstrich.

Sorry wenn es so hart klingt aber so ist es nunmal und wenn es einmal geschieht dann wird es immer wieder geschehen! Besonders wenn ihr erst so kurz zusammen seid!
  • Sorry, aber die Sache ist einfach:

Sie will andere Beziehungen ausprobieren und möchte dich gerne in der Hinterhand behalten. Also sie will einfach mal ausprobieren, ob es mit dem oder den anderen klappt und für den Notfall sollst du Gewehr bei Fus stehen. Versuchen leider ne Menge Mädels. Und meistens klappt's auch, weil wir Typen so blöd sind und uns drauf einlassen.

Also entweder sagst du ihr klipp und klar, dass sie sich entscheiden soll oder du lässt dich auf die Pause ein. Dann solltest du aber davon ausgehen, dass es vorbei ist, nicht auf sie warten und selber wieder auf Suche gehen.

So long

Mc Kilroy
  • Ganz ehrlich das ist ne dumme Situation.
    Wenn das nur wegen den seltenen gesimse ist, dann ist das ein wenig kindisch.
    Sprich dich am besten mit ihr richtig in Ruhe aus, erklär ihr das du kaum Geld hattest und du sie liebst..
    Sie hat dort einen Typen kennengelernt von dem sie ein bisschen was wollte!

Hat sie dir das gesagt oder hast du das anderweitig herausbekommen??
    Biste dir sicher das da nicht was gelaufen ist?
  • SIe hat mir das gesagt! Das wär ja noch schöner wenn ich das irgendwie anderst erfahren hätte! Ja bin ich da ist nichts gelaufen das hab ich von mehreren - als auch von ihr bestätigt bekommen! Und von dem W****** auch...

MFG stef1990
  • Also ich sehe es ein klein wenig anders damals war ich in der Situation wie deine Freundinn habe auch eine andere kennengelernt und mit der bissel rumgemacht (nur geküsst nichts weiter) und wusste nicht was ich machen soll.

Wollte mir auch eine Auszeit nehmen das habe ich auch und mir genau überlegt wasich will danach habe ich mich dan bei meiner Freundinn entshculdigt und nun sind wir schon 1 Jahr zusammen.

Lass ihr ein wenig Zeit dräg sie nich und warte ab.Wenn eure Beziehung noch so frisch ist finde ich kann sowas einmal passieren.
  • Wenn du sie wirklich liebst würde ich nochmal nen Versuch starten, allerdings solltest du glaub ich net zu aufdringlich sein....Falls du zu sehr enttäuscht bist--> LASS SIE FALLEN
  • Ich kann euch nie verstehen.Die meistens geben hier immer den Typ ab "schiess sie in den Wind" "sie hat dich net verdient" "lass sie fallen" usw.
    Aber was ist mit der Liebe verdammt?
    ich meine man kann ganz tolle Prinzipien haben und Vorstellungen davon was man zu machen hat - aber - gegen seine Gefühle kann man nichts tun, oder?

ich würd sagen du macht es wie D00M gesagt hat, und lass dir von den Leutz nix andres einreden ;)

greetz Instant
    Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben.
    Wilhelm Busch
  • so wie du es schilderst, möchte sie wohl etwas anderes ausprobieren.
    mein rat: wenn sie sich in einer angemessenen zeit nicht meldet (was angemessen ist, entscheidest du), schau dich auch um - die beziehung ist dann wohl aus.
    auch wenn es hart klingt, du bist noch jung und musst lernen mit enttäuschungen umzugehen.
    aber: nicht den kopf hängen lassen...
  • Irgendwie ist die Tage hier der Kindergarten losgelassen auf'm FSB:

@ stef1990:
    Befolg den Rat von McKilroy - der kennt sich da bestens aus! :D
    Wie alt bist du denn? 15? Wie dein Nick ahnen lässt? Oder 17, wie in deinem Profil angegeben?

Vergiss das Mädchen, wenn jemand nicht mal 2 Wochen treu sein kann!!!
    In deinem Alter - ob 15 oder 17 - sollte man sich sowieso erst mal umtun statt fest binden.
  • Doc Lion schrieb:

In deinem Alter - ob 15 oder 17 - sollte man sich sowieso erst mal umtun statt fest binden.

Der meinung bin ich auch... ich, mit 18, will mich zwar schon binden, aber nicht FEST AUF EWIG g! nun ja... du solltest sie sein lassn.. das ist das logische, von ausen betrachtet...

Du solltst ihr ein bischen Zeit lassen.. aber fall nicht in die endlos schleife und wart nicht ewig... denn das heist, das sie dich eben als notlösung will. das ist von ausen betrachtet, aber auf gefühle geachtet.

lass ihr zeit und meld dich nicht zu oft bei ihr.. lass sie auf dich zukommen. wenn du merkst, das nichts von ihrer seite aus kommt, dann versuch du dich bei ihr zu melden oder zu treffen, aber lass es wie ein zufall aussehn!!! sie soll nicht merken das du aufdringlich wirst und das sie soll sich nicht unter druck gesetzt fühlen!!! Das ist von innen betrachtet, und auf gefühle geachtet.

Stell sie vor der entscheidung!!! Red mit ihr ehrlich!! Frag sie ob da was anderes noch gelaufen ist!! Schau in ihre augen und versuch herauszufinden ob sie die wahrheit sagt..!! sag ihr das sie die wahl nun treffen muss!! lass ihr keine zeit,wie sie es will, da du der meinung bist, das man dich nicht einfach so auf warteliste setzt, nur für den fall das jemand abspringt!!! das ist von innen betrachtet, aber nicht auf gefühle geachtet!!!

nun ja, ich hab dir jetzt so einige sachn aufgezählt, und ich schätze, das sind alle möglichkeiten, die du hast... Ich wüsste selber nicht, was ich GENAU machen würde, da ich ja nicht in deiner situation bin. Ich kann mich normalerweise immer gut in Momente hineinversetzten, jetzt auch.. aber ich will nicht sagen, das du dies oder das tun sollst und dann isses doch falsch, denn ich kenn sie nicht und ich leb nicht das , was du im mom lebst. also, die möglichkeitetn hab ich dir aufgeschrieben, such aus..

viel erfolg...

mfg sTyLeR
  • pause ist immer ein aus !!!
    das ist die neumodische formulierung um nicht
    sagen zu müssen: es ist vorbei !!
    oder möchtest du sie etwa zurück,wenn sie
    ihren spass gehabt hat und erkennt: der war ja auch net schlecht?
    vergiss die frau !!sowas machen nur mädels die nie lange bei einem bleiben
    bzw wirst du das sonst noch öfters erleben ;)
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ich würde ihr noch ne Chance geben. Schließlich hat sie ja mit ihm nur "geflirtet".
    Wenn du sie liebst, verzeihst du ihr das. Eifersucht kann durch Liebe verstärkt, aber
    auch abgebaut werden. Liebe heißt schlieszlich auch Vertrauen.

Milbrod
    "Durchschnittswerte sind völliger Blödsinn!
    Wenn ich einmal links und einmal rechts am Hasen
    vorbeischieße, müsste er im Durchschnitt tot sein."
    (unbekannt)
  • @ baller, ich glaube nichts das "Pause immer gleich aus heißen muss! Es ist mal so und mal so!
    @ Doc ich bin 17 so wie es in meinem Profil steht!

@DAsTyLeR ich glaube ich werde ihr ein bisschen Zeit lassen, immerhin liebe ich sie und will sie nicht einfach ohne weiteres verlieren!

Vielen Dank schonmal für eure Comments!

MFG stef1990
  • so wie ich denke ist die pause ganz klar und bedeutet für dich sie wird einen neuen weg wahrscheinlich gehen. also im klartext hat ein neuen freund oder will keine beziehung zu dir mehr. so verstehe ich das
  • Wird sich ja dann alles zeigen...Ich versteh die Mädchen Welt auch nicht, ich wart ab, wenn nichts kommt such ich mir eine Neue oder warte auf die nächste!
    Vielen dank für eure Kommentare!
    MFGstef1990