Hab ich was verpasst doer gibts echt Scream 4?


  • Kain
  • 1173 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Frage]Hab ich was verpasst doer gibts echt Scream 4?

    War grade auf ner Cover site wo ich mir meine cd Cover immer hole und jetzt hab ich da ein cover von Scream 4 gesehn Gibts das wirklich allso den film vileicht in america oder so?
  • Infos von:
    amateurhorror.de/Deutsch/scream4_infos.htm


    -------------------------------------------------------------
    Genre : Slasher
    Entstehungsjahr : 1998
    Laufzeit : 61 Minuten
    Beteiligte Personen : 10
    Vorbilder : Scream 1 und 2, sowie diverse Slasher

    Inhalt :
    Eine Party, Musik und Horrorfilme. Nichts besonderes. Doch diese Party legt den Grundstein für ein Gemetzel. Nach und nach wird die Clique der ( ehrlich gesagt wirklich hübschen ) Nancy von einem maskierten Mörder dahingeraff dem es egal ist ob er Turnschuhe oder Sandalen trägt. Als sie ihn am Ende schon für totgeglaubt haben passiert das Unfassbare....


    Bewertung :

    Einer der wenigen wirklich richtig genialen Camcorderfilmen. Der Film strotzt vor bitterbösem schwarzem Humor, durchgängig nicht langweilig und richtig coole Leute, die mitspielen. Also Hut ab vor diesem Film. Er war die Inspiration zu " I know what you screamed last Halloween ". Für jeden Amateurfilmliebhaber ist dieser Film ein wirkliches Muß. Leider muß ich euch mitteilen, dass er bereits vergriffen ist.

    -------------------------------------------------------------


    Gruß, Vowi
  • Hört sich fett an!!!!

    Hi,
    also das würde mich auch mal interessieren, wenn den einer hat oder weiß wie man daran kommt, einfach mal posten. oder noch besser, schreibt mir bitte mal ne mail.

    würde mich riesig freuen von euch zu hören.

    Thx im vorraus,

    Mfg Babylon
  • Woah das hört sich echt verdammt gut an. hmmm vergriffen...das ja plöt, aber wär echt der Hammer wenn der Hier mal irgendwie auftauchen würd oder sowas.
    *ist jetzt voll interessiert*:eek:
  • jo meist sind so b-movies bzw. in dem fall hier ama-films besser als irgendwelche hollywood kacke...

    wenn einer sowas hat: melde dich unbekannter :D

    ein film von der site war sogar schonmal im board up: stapelfahrer klaus... und der film war zum wegwerfen komisch..

    TD
  • was den bibe es schon

    hi


    wie denn film gibt es schon oder wie das ist geilo . oh man denn mus ich mir irgentwie besorgen wenn jemand weiss wo ich denn her kriege bidde pn an mich das wäre echt cool.


    moneyorlife