Was ist der kram wert?

  • Frage

  • Hurler
  • 1882 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist der kram wert?

    Quellcode

    1. pc + 15 zoll tft-monitor
    2. 512DDR-Ram 400
    3. nforce 2 mobo von shuttle mit fsb 400
    4. amd xp 2500+ barton fsb 333
    5. 40gb
    6. DVD
    7. 52x32x52-Brenner
    8. radeon 9600 128 mb
    9. 6-fach-Cardreader eingebaut
    10. (funktastatur&maus)



    RECHNUNG mit details

    was zahlt man dafür heute noch so? is nich garantie bis januar drauf!

    Hurler
  • Mh, 200€ denk ich mal wären noch i.O. wenn es sich um guterhaltene Gebrauchtware handelt, die frage ist nur von welcher Firma ist der TFT?

    Wenn der TFT eine gute Reaktionszeit hat also neueren Datums dann wären viell. auch 250 -300 € noch akzeptabel!
  • du musst einfach nur wissen wem du den verkaufne willst. da is locker mehr als 200 drin. versuchs am besten ma bei "suche und finde" in , keine ahnung wo supermarkt fachgeschäft etc. gut anpreisen und dann passt das schon. für einen soliden rechner is ja 200 nicht gerade viel. grüße iggy
  • Also ohne den TFT würd ich auch so sagen 200€ + halt den TFT jenachdem was der für ne Marke bzw Reaktionszeit hat. Wenn du damit aber zocken willst sollte der Bildschirm schon was her machen sonst kommste nicht zu deinem Vergnügen...

    Bananus
  • für den pc würd ich nich mehr als 150€ ausgeben, da hoffnungslos veraltet. wenn du den n bisschen aufrüsten willst, wenn du z.b. aktuelle spiele vernünftig spielen willst, brauchste n neues MB, CPU, GraKa und mehr ram. also 150€ is schon ganz gut.
    wenn der TFT noch ganz ordentlich is (weniger als 16ms) dann nochmal max 75€ fürn TFT dazu.
  • der tft is schon älter.....
    das soll auch kein gamer pc werden (obwohl er teilweise schneller is als mein eigener) sondern sowas wie n zweitrechner bzw officerechner für meine mutter etc....
    bissen office und inet.. und halt nen monitor der nicht so viel platz weg nimmt.
    das zeug verkauft nen freund von mir und der laden wo er es gekauft hat (rechnung is ja dabei) ist vor meiner haustür.

    ich denke nicht dass ich so ein computer-komplett-paket bei ebay etc so billig bekommen würde.
    zb die cpu die er drin hat und evtl auch der ram ist (sind) besser als das zeugs dass ich habe.

    ich könnte aus den beiden kisten dann was feines zusammen bauen va weil ich mich wundere dass die oben genannte kiste nen 333er cpu hat aber 400er fsb und 400er ram.....
    die karre wurde immerhin vom computer-fachhändler persönlich für ohn zusammengestellt und verbaut. voll der schwachsinn...... o_O

    dass es sich hierbei um keine zockermaschine handelt ist mir klar aber deshalb ist es ja trotzdem noch was wert......

    Hurler
  • Also laut w*w.pcbewertung.de sind die Komponenten 623€ wert ^^. Also würde ich davon mal die Hälfte nehmen!
    ---
    Naja. Ich würde mal sagen, dass der TFT allein schon 100€ wert ist. Und die restlichen Komponenten machen wohl so um die 200€. Also 300€ ist ein guter Preis!
  • Digital.prOd schrieb:

    wenn du willst,kann ich dir einen sehr guten pc (neu) anbieten von der [..........] das ist eine sehr gute firma und sher guten preis für eine gite leistung
    1. Verwarnung für wiederholtes spammen und
    Post die nichts mit dem eigenen Thread zu tun haben.3. Post hintereinander den ich lösche.Ich hätte sie Dir gestern schon geben sollen, laut Deiner Benutzernotiz ;)
  • megastulle schrieb:

    Solche und ähnliche Seiten wie auch Computer Bild die hat kann man eigentlich vergessen.Zum ausrechen einfach gänzlich ungeeignet.Die Preise dort sind mehr als verallgemeinert und nicht auf alle Produkte übertragbar.Dazu kommt das Preise von Ram und CPU jeden Tag schwanken.Seit 3-4Wochen sind die Rampreise im Durchschnitt 25-30% gestiegen und so schnell werden die auch nicht billiger..
    ---
    Auch hier kommen immer wieder die gleichen Antworten das es ~300€ wert ist.

    *geschlossen*