Skype Problem *help* !!

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skype Problem *help* !!

hi leute!

ich hab n ziehmliches Problem mit Skype!
    jedesmal wenn ich mit jemanden über headset reden möchte, funktioniert das ja auch, aber nach späterstens 20sekunden, kommt aufeinmal ein sehr lautes rauschen, nur ich hör das mein Skype-Kontakt nicht, bei dem ist alles normal. Ich hab keine ahnung was da los ist, und wie ich das weg bekomme!
    mit meinem headset und meinen Boxen stimmt alles, hab das schon heute getestet, wisst ihr was da los ist? :confused:
    bitte helft mir!!! :(

bye

Chriss :cool:
  • Hmm du hast also schon getestet ob es an deinem Headset liegt.....

Haste dir Skype mal neu runtergeladen von einer anderen Page? Vielleicht ist die Datei beschädigt oder so... Sry falls ich dir nicht richtig weiterhelfen kann ich vermute es einfach mal das es entweder an der Datei liegt oder (das glaube ich eigentlich) das es an deinem Heady liegt, wackelkontackt usw..

mfg

LeaKy
  • hi

also am headset kanns sicher nich liegen weils immer ging.. und ich habs jetzt schon seit paar monaten nicht mehr hergenommen, an nochma runterladen hab ich gar nich gedacht danke! :) früher gings zwar immer aber ich lads eben runter
    achja hab das headset grad bei msn getestet da funktioniert es also *skype nochma runter lad* ;)

bye

• Chriss100 schrieb:

also am headset kanns sicher nich liegen weils immer ging.. und ich habs jetzt schon seit paar monaten nicht mehr hergenommen

Ja ich dachte auch immer mein Headset ist in Ordnung, dann hatte ich ein vorstellungsgespräch für einen CS Clan und die meinten gleich, man dein du hast aber ein schlechtes Headset, und das hatte ich auch schon ein paar Monate...

Mein Kumpel hatte auch das mit dem rauschen, und was wars, wackelkontakt an dem Micro vom Headset, der hatte das Heady auch schon ein paar Monate :)

Mal ne Frage, was für ein Headset hast du? ich und mein Kumpel hatten ein billiges für 6 € aus dem Supermarkt ^^.. alles schrott

Ich habe mir hetue bei Ebay ein Gamer Headset gekauft für 3 euro *LOOL* Neu und extra für TS usw + Versand 6 € = insg. 9 Euro noch mal *LOOL*
    Ist sehr empfehlenswert!!!

:D:D

Chriss100 schrieb:

achja hab das headset grad bei msn getestet da funktioniert es also *skype nochma runter lad* ;)

Schön das ich etwas Helfen konnte :)

Bye

mfg

LeaKy
  • hi

also meins war auch nicht sooo teuer glaub 15€
    also hab das jetzt bei 2 kontakten bei msn ausprobiert bei dem von skype kam wieder das rauschen aber bei einem anderen nicht, langsam glaub ich das liegt ein seinem pc oder so :(

bye

• also ich hatte das problem auch schon. habe dann mal skype neu installiert und ein anderes headset verwendet und siehe da, es ging. doch am anderen tag war alles wieder beim alten. :depp:
    ich vermute, dass es an der verbindung gelegen hat. leider kann ich dir auch nichts genaueres sagen.....

greetz villiboy