F1 - Deviance --> Spiel startet nicht


  • Dolfan
  • 1510 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • F1 2002 - (Deviance) --> Spiel startet nicht

    Hi.....

    ich brauch dringend eure Hilfe. Ich habe mir hier aus dem Board F1 2002 gezogen, kann es leider nicht spielen.

    Ich beschreib mal mein Problem etwas genauer:

    Ich instaliere das Spiel und will das Spiel starten, indem ich auf das Icon klicke.
    Nachdem Doppelklick sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Nicht passiert mehr.

    Letzte Lösung: Reset Button

    In der Read Me steht, dass der Crack bei der Installation mit istalliert wird. Also kann es daran nicht liegen.

    Bitte helft mir. Ich will das Spiel unbedingt spielen.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß
    Dolfan
  • Hi!

    Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

    1.) Du besorgst dir nochmals den Crack und installierst ihn, oder..............

    2.) du must (weil es ein EA Game ist) ein bißchen an deinen OpenGL Einstellungen rumfeilen (Haken rein und raus).

    Dann müßte es funktionieren.

    greetz
  • Hi!

    Ich meine die OpenGL Einstellungen der Grafikkarte unter > Eigenschaften von Anzeige (rechte Maustaste auf dem Desktop klicken) > Einstellungen > Erweitert > OpenGL Einstellungen

    Bei den EA Games gibt es drei Möglichkeiten, sie zum laufen zu bringen.

    1.) Die oberen drei Haken anklicken
    2.) Den zweiten von oben weglassen
    3.) Nur den zweiten von oben anklicken

    So hab ich die Games bisher zum laufen gebracht. ISt schon stier das man damit immer Probs hat. :mad:

    greetz
  • Danke für deine Tipss. aber daran hat es nicht gelegen.

    Vielleicht ist der crack auch nur Müll.

    Mal sehen, vielleicht finde ich einen anderen.

    Falls dir noch was einfällt, poste es einfach hierrein.

    Gruß
    Dolfan