HP-Scanner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [email protected]

seit ich win xp hab geht mein hp scanjet 3300c nicht mehr! immer wenn ich das scanprog von hp starte schaltet der scanner sich aus und bricht den vorgang ab!
    danke für eure hilfe

gruss muhmuh:confused:
  • ich hatte ein ähnliches problem. konnte das aber lösen, indem ich einen neuen treiber installierte. es gab keinen winxp treiber, deshalb griff ich auf einen von win 2000 zurück. wenn dein scanner unter win 98 se funktionierte, ist es definitiv notwendig einen neuen treiber zu suchen und zu installieren.

du hast die möglichkeit bei HP vorbeizuschauen oder nimm hier den den link zu zdnet: HP Scanjet 3300C Precision Scan LT

ciao
    lilithdehorney

Ich hatte auch mal nen 3300c aber der ist dann kaputtgegangen bzw hat nur noch bunte farben gescannt ..
    und dann hab ich weils den 3300c nich mehr im lager gab nen 4300c wegen der garantie bekommen ;)