Wolfenstein - Enemy Territory

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wolfenstein - Enemy Territory

Was haltet ihr von dem Game? Also ich finde es Super! Ich spiele es jetzt seit ungefähr 3 Monaten und bin voll begeistert!!!!

Für die,die es nicht kennen! Ist ein MP Game! Geht echt gut ab!!! Also wer das spiel haben möchte kann es sich kostenlos runterladen! Würde mich freuen mal gegen einen von euch zu spielen!!!
  • Das Spiel rockt ohne Ende!
    Haufenweise Spieler, in 5 Klassen unterteilt, batteln sich auf 6 verschiedenen Maps (ohne Fanmaps) um immer andere Ziele:
    Mal gilt es Geschütze zu sprengen, mal einen Zug zu eskortieren um ein Eisenbahngeschütz zu laden, mal wird Gold geraubt - jeweils mit Angreifer und Verteidiger (Allies und Axis).

einzigartig auch finde ich das XP-System...während man spielt, kann man sich XP in 7 verschiedenen Gebieten holen, die deine Spielfigur ungleich stärker machen...da gibt es zB Flakwesten, länger sprinten, mehr ammo, schneller nachladen, härtere Artillerie anfordern usw usw...

Mehr Infos und der Download des Spiels auf
    enemy-territory.com .

So, nunmal genug der Werbung...leider stirbt das Spiel grade aus, die guten Server verschwinden, übrig bleiben ein paar lahme, mit mods überflutete Fun-Server. Meine Favoriten bleiben Server wie 1337, oder calitec.

Ich hoff, in nächster Zeit kommt mal wieder so ein innovatives Ding wie ET damals.

LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Hi ,

Also ich fand das Game gut war echt super klasse bloss habe ich die Lust irgendwie dran verloren k.a. wieso habs früher voll oft gezockt .
    Also als Game für so Ligen ist es echt super aber so Public nicht so da es da nur auf Frags ankommt . Und seit neuestem ist in den Ligen das XP System abgeschafft worden .

MfG
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]