Was solte ich hier auf rüsten?

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was solte ich hier auf rüsten?

Hi!

Wie gesagt: Was sollte ich hier aufrüsten??:

Pentium 4 1800 MHz
    1024MB DDR-Ram von TwinMos(Dualchanel-Kit)
    ATI Radeon 9800 Pro(altes gutes AGP!)
    DVD-Laufwerk
    DVD\CD-RW Combolaufwerk
    Fujitsu-Siemens D1526 Mainboard

So was kann man da aufrüsten??

Mfg
    gongplong

P.S.:Ich habe in GTA:SA auf den geringsten Einstellungen nur :flag: ca.30 FPS
  • also der ram ist sicherlich nicht schlecht. das einzigste woran das mit san andreas leigen könnte ist der cpu und die graka. an deiner stelle würd ich mir da was neues holen. musst aber schauen, dass der cpu zu dem board passt. wenn das nicht der fall ist, muss halt noch n neues board her.

mfg
  • Ich würd dir zu nem neuen board raten. Die neuen von asus sind gut und haben SLI was für die Zukunft wichtig is.
    An deinem CPU musst du auch was machen.
    Nur wie oben schon genannt, kann es sein, dass wenn du dir nen neuen schnellen CPU kaufst, dass das dein board nicht mitmacht.
    Also neues board rein neuen CPU drauf und des ding geht wieder ab! :D
  • Ich würd mir an deiner Stelle ne neue CPU und ein neues Mainboard anschaffen! Der RAM sollte passen genau wie die GraKa (Hab auch ne 9800 Pro und kann eigentlich alles problemlos spielen!)
  • Aufrüsten kann man alles. ;)
    Wenn Du aber im Startpost nicht angibst auf was dieser Thread abzielen soll, wird er geschlossen.Da steht weder was von Geld, noch bestimmte Einzel Komponenten, noch welche Firmen die vielleicht in betracht kommen.Welche Richtung eher AGP oder dann doch PCI-e.
    Und die Post über meinen sind genauso wenig hilfreich, da keiner Dir direkt weiterhelfen kann.

*geschlossen*