3d-Brille und Win2000


  • Taucher5
  • 1336 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3d-Brille und Win2000

    Hat von Euch jemand die Elsa Relevator unter Win2000 oder XP ans laufen gebracht?.
    Ich habe eine GFORCE3 und von NVIDIA gibts auch Treiber dazu, allerdings nur für WIN9X.
    Darum läufts leider nicht, aber vielleicht gibts ja einen Trick dazu.

    Bei mir meckert er immer rum, daß irgendwelche Einträge in der Registry nicht gemacht werden können. D.H. er richtet die neue Dialgbox ( Streo aktivieren) im Eigenschaften Fenster der Anzeige nicht ein.:mad:
  • HI Taucher5...

    befor du den treiber insterllieren willst, ich weiß nicht, hast du den treiber auf einer CD????
    Wenn ja, kopieren auf einer Platte (kannst du hinterher wieder löschen) sepup.exe raussuchen, wenn du die dann hast, klickst du sie mal mit der re. Maustaste an, gehst auf Eigenschaften und dann auf KOMPATIBLITÄT, steht oben in der Leist!!!!

    Dann machst du den Hacken vor:

    Programm im Kompatiblitätsmodus an, wenn du den an hast, kannst du einstellen, für welche winsitzung das sein soll, am besten stellst du das so ein, für was der treiber ausgelegt ist!!!
    Du kannst ja bis Win95 runter schrauben, die Leistung bleibt jedoch die gleiche! Da brauchst du dir keine Sorgen machen! :o)
    Habe ich auch schon machen müssen!!!!!

    Viel Erfolg!!!

    DJ Fire
  • bisher bin ich noch am kämpfen, da er die Registry-Einträge jetzt zwar macht, aber trotzdem meckert, daß etwas damit nicht stimmt. Ich habe erst mal die Nase vom herumprobieren voll und werde mich an den Support wenden. Wenn ich näheres weiß, schreib ichs hier rein
  • Also ich habe jetzt vom Support gehört, dass die 3D-Stereo-Treiber für XP bereits fertig sind und nun noch von Microsoft überprüft werden (WHQL). Vielleicht funktionieren die XP-Treiber auch mit 2000. Die Treiber sollten dann nächste Woche, spätenstens die woche darauf, erscheinen.

    cu, beats